wollte mal fragen wer eurer Meineung der beste Metin2 Server Anbieter ist?
Damit meinst du aber Root Server Anbieter, bei denen du einen Metin2 Server Hosten kannst ohne rechtliche Probleme zu bekommen? Oder direkt Metin2 Server anbieter (falls es sowas gibt?!)
[Selling] [Vorstellung] 4G-Server - Dein Prepaid Anbieter für TeamSpeak 3 Server 09/10/2016 - Web Host / Server Trading - 22 Replies Als offizieller ATHP bietet 4G Server seit Mai 2013 stabile und günstige TeamSpeak 3 Server.
Seit Sommer 2014 basieren wir auf einem Prepaid System, um unseren Kunden höchste Anonymität, sowie eine bessere Kostenkontrolle zu gewährleisten.
Mögliche Zahlungsarten:
- paysafecard (auch "psc" genannt)
- PayPal
- Sofortüberweisung
Wir bieten vollständige TS3 Server zum Mieten an. Nachfolgend ein Ausschnitt der Liste unserer Funktionen, die standardmäßig im Preis enthalten sind:
Suche einen guten Server Anbieter ( ohne ständige Server Abstürze ) 08/09/2012 - Minecraft - 16 Replies Hallo,
ich bin im moment ziemlich genervt von dem Hoster meines Minecraft Servers.
Jeden Tag stürzt der Server ab. Kann mir wer einen guten Hoster ausser Nitrado empfehlen wo man nach Ram kaufen kann und die Slots beliebig selbst einstellen kann? Nicht professional-gameserver.de da bin ich grad und es ist sau schlecht. Achja und der Preis sollte auch angemessen sein.
Mfg Reece