Der Server wird nicht lange existieren denke ich.. dahe es einen Itemshop geben soll.. und wenn der server von der GF entdeckt wird ist er eh wieder geschlossen.
ich find es ein wenig sinnlos das er nun auf einem ROOT ist.. okey zwar daueronline aber wo er auf dem rechner lief ging auch alles glatt.. nur am anfang haben einige leute den yangbug genutzt das fand ich nicht so toll... es sollte dafür bann geben wie mir es der GA schrieb doch dann gab es nur eine Verwarnung...
Yangdrop in map1 unter aller sau.. orktal ok.. aber sonst find ich den server nicht so angemessen
Der Server wird nicht lange existieren denke ich.. dahe es einen Itemshop geben soll.. und wenn der server von der GF entdeckt wird ist er eh wieder geschlossen.
ich find es ein wenig sinnlos das er nun auf einem ROOT ist.. okey zwar daueronline aber wo er auf dem rechner lief ging auch alles glatt.. nur am anfang haben einige leute den yangbug genutzt das fand ich nicht so toll... es sollte dafür bann geben wie mir es der GA schrieb doch dann gab es nur eine Verwarnung...
Yangdrop in map1 unter aller sau.. orktal ok.. aber sonst find ich den server nicht so angemessen
Richtig ich kann dir auch gern meine Meinung begründen
der GA Tyree schrieb zu mir das es geheim bleiben soll, das es einen itemshop geben wird... nur seit mal ehrlich, geheim halten bei den epvp "kindern" das ist nicht zu schaffen
jaja... die GF
die haben auch nichts besseres zu tun als p-server zu suchen un aufzulösen.
wenn die de einfach mal net so verdreckt hätten, würden bestimmt einige mehr auf de spielen als auf p-servern. kack GF. kack de. GMs.
jaja... die GF
die haben auch nichts besseres zu tun als p-server zu suchen un aufzulösen.
wenn die de einfach mal net so verdreckt hätten, würden bestimmt einige mehr auf de spielen als auf p-servern. kack GF. kack de. GMs.
meine Meinung
die müssten Mal 80er Waffen, 5er Steine und die Seelengrotte implementieren.
Die verbocken sich selber das Geld. Auch die Spambots müssten mal wegg >.<
die müssten Mal 80er Waffen, 5er Steine und die Seelengrotte implementieren.
Die verbocken sich selber das Geld. Auch die Spambots müssten mal wegg >.<
die wollen die yangseller, also die seiten, für die die spambots werben zur strecke bringen hab ich gelesen aber das ist jetzt auch schon etwas her
NRGmt2 down????? 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies ehmm...
ich komm ncihtmehr in den nrgmt2 server rein.
kann mir vllt. jmd. sagen was da grade los ist?
Nrgmt2 hp down o.O 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies was jetzt los ers Wartungsarbeiten jetzt geht Hp down ô.Ô:mad:
NRGmt2 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich stelle euch mal einen Privaten Metin2 Server vor!
Der serverNRGmt2.
Das ist KEIN HAMACHI SERVER sondern ein Root Server der neulich zu einen besseren Root Server umgezogen ist!
Der Server ist nicht all bekannt und es spielen recht wenige Leute.
Es gibt viele neue NPC´s z.B. Trank Verkäufer oder den UP Zeug vk.
Die raten sind unterschiedlich aber öfters HOCH.
Die GA und GMs sind sehr net und beantworten gerne viele fragen!
Die HP: nrgmetin2 und dahinter .ath.cx hängen
WICHTIG:...