Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DAROO] Mob Drops ändern !??

Discussion on [DAROO] Mob Drops ändern !?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [DAROO] Mob Drops ändern !??

Hi.

Ich besitze die Serverfiles von Daroo..

Ich möchte die Drops vom Wildhund ändern, aber immer wenn ich es tuhe

steht beim einloggen " Fehler beim Verbinden mit dem Server " ..

Obwohl ich es richtig mache...

Was ich mache: 1. Mob Drop Item aus Filezilla bearbeiten

2. Special Item Group bearbeiten

3. Reboot.

Brauche dringend Hilfe#
TheZockerABC is offline  
Old 02/08/2015, 22:36   #2

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
dann solltest du mal in deiner serverside syserr schauen was er nicht mag was du änderst meistens stehen da dann so sachen wie "no item vnum by so und so " und wenn es das nicht ist hast irgendwo anstatt tabs leerzeichen verwendet
gerald500 is offline  
Old 02/08/2015, 23:13   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
mob_drop_item.txt ist was die Mobs droppen
und special_item_group ist für Truhen

schau ob da kein Value vorhanden ist ,was es nicht in der "item_proto" gibt...
Ansonsten Poste deine syserr ich Helfe dir weiter
xXT4fuXx is offline  
Reply

Tags
metin2 !!!, mob, p server . metin2

Similar Threads Similar Threads
[Daroo 1678 SF] Drops ändern sich nicht.
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, €: Beinahe vergessen, das Problem ist, ich dropp einfach nicht das Zeug, welches ich als Dropp angebe. Ich arbeite mit den SF von Daroo, und dem gleichen Client (1678), und wollte die dropps, Testweise abändern, hier ein kleiner Ausschnitt: mob_drop_item.txt: Group Wildhund { Type kill Mob 101
Drops bei serverfiles von daroo
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit den drops von den Metins bei den serverfiles von daroo. Ich habe eigentlich alles korrekt für metins eingestellt. z.B. 100 % chance auf ein fb. Dennoch droppe ich dieses fb, was ich testweise mal eingestellt habe nur 1 mal pro ca 10 metins. Für höhere metins habe ich auch mehrere drops eingestellt. bei diesen Metins droppe ich gar nix O.o Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und einen guten Rat hat ;-)
[Help]Daroo´s Files Drops der Truhen einstellen
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe da ein Problem bei Daroo´s Serverfiles. Ich suche den Dateipfad in Filezilla für die Drops der Truhen. Habe die SuFu benutzt. Da steht das ich unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong---> ;special_item_group.txt die Drops der Truhen verändern kann. Jedoch stimmt der Dateipfad nicht mit dem von Daroo überein. Währe nett wenn jemand den Dateipfad bei Daroo´s Files postet.
[F] Hilfe bei den drops von den Daroo files
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay liebe com ich bin gerde daran die daroo files umzuschreiben und bin gerde auf ein Problem gestoßen. Ich wollte altanativ drop einstellen und es geht nicht und ich kann das jah einstellen aber es geht nicht. ich weiß nicht ob das mit der etc_item_drop.txt zussammen hängt aber ich wüsste es gerne wie ich das nun fixxen kann das dass geht danke fürs lesen MFG: counti :p
Mob Drops ändern?
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich hät mal wieder ne frage :D und zwar... Wie kann ich die drops von denn Monstern ändern.... ich möchte z.B das ein lvl 90ger Metin Perlen droppt :x... Ist das in der DB machbar? wenn ja wie :)? Freue mich schon auf eine antwort... MfG

All times are GMT +1. The time now is 04:50.