Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Putty] Bekanntes Problem (Lags) ?

Discussion on [Putty] Bekanntes Problem (Lags) ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Himmelsgarde™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question [Putty] Bekanntes Problem (Lags) ?

Hallo Com,

wie in der Überschrift schon steht, wollte Ich mal fragen ob sofern man einen
Root Besitzt dieser dann manchmal Laggs mit Dauer von unterschiedlichen
Zeiten bis zum Kick beinhalten kann, bzw auch bei der Eingabe in Putty
es schon langsamer von statten geht ? Liegt das am Root Anbieter ?

Würde mich mal Interessieren falls jemand schon Erfahrung damit hat.
Himmelsgarde™ is offline  
Old 02/08/2015, 21:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Eventuell zu wenig RAM, oder ein schlechter Anbieter.
.Colossus. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bekanntes Problem?
07/28/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo epvpers Ich habe ein Problem in mc aber erstmal gebe ich meine Pc daten: Graka: Geforce GTX 560 TI Main: Cyborg ... 4 kerner und 12 GB ram
Bekanntes Minecraft Problem
09/29/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ok ich weiss folgendes problem gab es bestimmt schon tausende male aber ich habe bestimmt auch schon tausende foren durchlesen und nichts hat geklappt Bad video card drivers Error Meine Graphic Karte: ATI Radeon 9600 Betriebssystem: Windows 7 32 bit wenn ich nen neuen treiber installier kann ich zwar kurz spielenn aber wenn ich den pc dann runterfahr und wider hochfahr hab ich krisselbild und muss eine systemwiderherstellung durchführen Also wie gesagt hab schon fast alles...
Momentan Bekanntes GTC problem?
05/11/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibt es momentan ein bekanntes Problem beim einlösen von Gamecards, weiß das einer?
Battlefield 2 Complete bekanntes Problem...
02/16/2011 - Battlefield - 7 Replies
Moin, ich habe mir die Complete collection Battlefield 2 gekauft. Nachdem ich es installiert hatte, musste ich mich wundern, weil ich nur 2 Seriencodes anstatt der auf der Rückseite angegebenen 3 Seriennummern eingeben musste. Nun starte ich Bf2, alles läuft super. Nun starte ich Special Forces, dann sagt er mir aber, dass ich keinen gültigen seriencode nutze und ich es mir kaufen müsste.(Vorher sagte er mir, dass ich eine Modifizierte version nutze) (Online) Was muss ich nun machen?...
Bekanntes Hacks-Problem ?
07/07/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey Leute, ich habe ein (sehr) ernstes Problem: Ich hab den EG 4story Hack v1.5 by Dunexx verwendet,und war sehr zufrieden. Abgesehen von der Tatsache das es nur 4 verschiede Skill hacks gibt( alle anderen funktionierten nicht außer den bereits intigrierten GM Speed Tinktur Glückstrank und EXP Plus) Als ich lvl 28 erreicht habe bin ich raus gegangen hab den Computer runter gefahren,und was passiert als ich am nächsten Tag ein paar Monster killen will; ich bekomme KEINE EXP mehr,zumindest...

All times are GMT +1. The time now is 17:42.