Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35/Wie auf Deutsch zocken ?

Discussion on Metin35/Wie auf Deutsch zocken ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Smile Metin35/Wie auf Deutsch zocken ?

Heyy

Ich und mein kumpel wollen jetzt auch noch metin35 unsicher machen!
Wir hocken grad vor unserem PC und sind ratlos!
Is zwar ganz geil aber alles is auf chinesisch!
Wo muss man das Deutsche patch einfügen!

Liebe Grüße MeYer
seymourmeyer is offline  
Old 10/26/2009, 13:19   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Deutsche Exe verwenden?
Crrrespo is offline  
Old 10/26/2009, 13:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ja, aber wenn man auf Metin35 geht läd man ein ordner runter indem 4 datein sind,
Server 1
Server 2
Server 3
Server 4

wohin mit den ?
seymourmeyer is offline  
Old 10/26/2009, 18:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie heißt die seite wo du rein geckuckt hast ? des wer ne frage
kursad is offline  
Old 10/26/2009, 18:49   #5
 
Arisona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 174
Received Thanks: 16
Ich find chinesisch net schlimm, aber mir fällt jetzt auch keine direkter Weg ein, um schnell an eine Deutsche exe zu kommen
Ich rate euch erstma normal weiterzuzocken und einfa´ch bissi rumgoogln
Arisona is offline  
Reply

Tags
metin, metin35, p-server


Similar Threads Similar Threads
Mit jeden china exe deutsch zocken°!!!!!°
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
also ich zeig euch wie ihr mit jeden china exe deutsch zocken könnt * Ich weiß es gibt schon ein therad darüber aber man findet das nicht bekomme täglich pns hast du vlt deutsche exe * 1.) china ordner runterladen gibs über pn !!! 2.) multiserver client von nico.w runterladen !! 3.) china ordner Entpacken 4.) multiserver client in den china ordner entpacken 5.) china Ordner rein gehen und dann auf pack und 4-6 datein raus machen
How To ''Longjuyt2 deutsch zocken''
12/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 119 Replies
So nochmal ganz genau erklärt, Ihr holt euch denn Metin2 07/08 Ordner , instaliert ihn aber patcht nicht! Dann nimt ihr die Longjuyt2/Metin35 Deutsche exe , Kopiert sie da rein und Startet sie und zockt los xP http://www.mmorpg-planet.de/p_Metin2/8ago3pzsr00s kc44wo4kcgw88/Metin_2_Client_18614358/1.html da is auch der Download vom 2007 Ordner
Eigener Server auf Deutsch Zocken
10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi ich hab mal ne Frage unzwar zocke ich schon seit ner Woche meinen Eigenen Server alles schön und Gut wüsste nur gerne wie ich das auf deutsch hinkriege also ich nenn die Metin2.exe um in mc.exe und füg die anderen 3 dateien ein vom Chinesichen eigenen Server und dan komt mir immer beim start ne fehlermeldung. Kan einer eine Ausführliche möglichkeit hinschreiben. Jeder sinnvolle beitrag erhält ein THX !!!!!
longyuyt2 deutsch zocken?
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi leute ich wollte heute longjuyt2 zocken hab mir den 2007 ordner gezogen dann die exe in den 2007 ordner getan doc wenn ich nun starten will erhalte ich die fehlermeldung LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) ich brauche hilfe
probleme mit longjuyt2 auf deutsch zu zocken...
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
tag auch ich würd gern logjuyt2 auf deutsch zocken nur hab dabei ein kleines problem... ich hab ddie deutsche exe auch schon in nen ungeptachten deutschen ordner getan nur wenn ich dann starten will kommt ein error log in dem steht: AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocaleAddr' wär sehr erfreut über ne lösung zu dem ^^ thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.