Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung beim Hamachi Server..

Discussion on Erfahrung beim Hamachi Server.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Crytek14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 3
Erfahrung beim Hamachi Server..

Hallo Leute !
Ich finde das die voreingestellte exp viel zu hoch ist bei meinem Server könnte man in 2 stunden lvl 99 sein kann man die exp aich irgendwie Niedriger machen bzw höher ? z.b man braucht von lvl 50 auf 51 statt 200k exp 1kk?
Dabke für jede antwort
Crytek14 is offline  
Old 10/26/2009, 11:51   #2
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Du machst einfach keine RIESEN Events?

1000 % Events
HighLvleR is offline  
Old 10/26/2009, 12:10   #3
 
Crytek14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 3
hab bis jetzt noch keine exp eingestellt also /priv_empire habs so gelassen wies is is drotzdem zu hoch^^
Crytek14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi P-Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hoi...ich weiß es gibt threads die ähnlich sind, aber kommt mir nicht mit Sufu, die hab ich genug benutzt auch antworten gefunden, die aber alle fehlgeschlagen sind. Also bei meinem Metin2 Hamachi P-Server kann ich drauf, kein thema, aber andere nicht. Es heißt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Also Portmap stimmt...hab ich mehrmals überprüfen lassen, Hamachi is auch ok...sind im Netzwerk, sysinstall passt auch, also Interfaces, etc. mir fällt echt nichts mehr ein, was es sein...
HAMACHI server.. Fehler Beim Verbinden mit dem Server... Metin2
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Ich habe mir gestern einen Hamachi Server gemacht und jetzt hab ich das Problem, dass nur ich in den Server rein kann. Alle anderen die in den Server on kommen wollen bei denen steht da: Fehler beim verbinden mit dem Server. Die anderen waren auch in meinem Hamachi Netzwerk und hatten auch bei mc.txt die Ip von mir drin. Alles im ungepatchten Metin2 Ordner Kann mir da pls jemand weiterhelfen?
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server.
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvper! Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist: Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Alle Ports sind an. Firewall ist aus. Server ist on. Ich weiß nicht mehr weiter :( Bitte um Hilfe :D
Problem beim Hamachi Server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Morgen liebe Communtiy Also mein Problem ist, wenn ich meinen Hamachi Server starte und davor alles getahn habe dazu zählt alle Befehle in der Console eingegeben alles richtig Eingestellt- und Eingegeben. Anschließend die Portmaps aktiviert habe. Ich habe den Neonblue - Client runtergeladen, und in der Mc.txt Datei meine Hamachi IP eingegeben. So, und wenn ich denn Server dann starte steht nach ca. 2 Minuten 4 - 5x - connect: Network is unreachable Danach versuche ich mit dem...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.