Guten Tagcoummunity,
meine Freunde können meinen Server joinen. Also ich bin in einem Team auf einem Metin2 P-Server und wenn die sich einloggen bleiben die im Charakterfenster stecken. Ich bin der einzigste wo drauf kann. Selbst mit deren Account. Ich habe mein Client dann hochgeladen und wir hatten dann alle den gleichen Client, aber trotzdem geht es nicht.
Charakterfenster Statuspunkte Problem 07/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, bei der Charakterauswahl ist noch alles ganz normal...
Jedoch werden im Spiel dann einfach so 10 Punkte mehr angezeigt, obwohl man diese gar nicht besitzt.
Aber seht selbst (bei mir sind die max. Statuspunkte 95 (Daroo Files)):
0702_171515.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Wäre wirklich nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte =)
EDIT: Stärke hier auf 117 wegen Ebis
Charakterfenster Bug 12/02/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Hi Leute,
Bin etwas verzweifelt, da ich schon ziemlich lange nach ner Lösung für mein Problem suche, aber noch nichts gefunden habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar spiele ich auf nem P-Server, wo's bis lvl 1000 geht, bin jetzt lvl 500 und will EQ wechseln, aber wenn ich Charakterfenster aufmachen will stürzt mein Wow jedes mal ab :(
Bitte um Hilfe
Mfg Solus3
Bug im Charakterfenster (InGame) 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe folgenden Bug:
http://img824.imageshack.us/img824/3983/bugts.jpg
Vermutlich habe ich vergessen etwas in einer .epk Datei zu packen, könnte mir jemand sagen welche Datei das ist und sie evtl. hochladen?
Lg
Metin2 Charakterfenster bug! 06/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo liebes Forum
Als ich am berarbeiten der locale_de war, und abgespeichert hatte und dann wieder ins Spiel ging, war das Charakterfenster verbuggt.
Hier ein Bild:http://www7.pic-upload.de/26.06.11/7f2fee2i8n u.png
Ich habe gesucht doch den Fehler nicht gefunden.
Wie kann ich das Fenster jetzt wieder normal aussehen lassen?
[Frage] Charakterfenster 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Liebe Community,
wir sind auf der suche nach den Charakterfenster.
Wer kann uns helfen und sagen wo wir das finden? Wer nicht weiss was wir meinen - Bild ist angehängt.