Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Blackscreen beim Proten

Discussion on [HILFE]Blackscreen beim Proten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE]Blackscreen beim Proten

Bin grade einen neuen clienten am testen habe gemerkt wen mann damit schreibt ein Chat also PN und sich portet dann bleib es ein schwarzes bild bis client neu startet und immer nur blackscreen sobalt man schreibt im PN

vielen dank wen ihr wisst wie es weg geht

MfG

Rivels
RivelsMt2 is offline  
Old 02/03/2015, 19:09   #2

Tuora's Avatar

Received Thanks: 956
Irgendwo in der Ui.py fehlt ein Buchstabe bzw irgendwo steht elf daraus musst du ein self machen also war bisher bei den anderen so
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 19:13   #3

Received Thanks: 1
Wo finde ich genau ui.py xD
RivelsMt2 is offline  
Old 02/03/2015, 19:27   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 16
Client -> pack Ordner -> root.eix/epk entpacken -> ui.py hier rein posten.

Mfg,
Brewan.
Brewan is offline  
Reply

« 34k | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
Hilfe! [Xperia Arc S-Android 4.0.4]Nach ein paar Minuten Blackscreen beim Entsperren?
10/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S mit Android 4.0.4 drauf. Mein Problem ist nach ein paar Minuten Benutzung passiert folgendes: Ich mach z.b. irgendwas dann sperr ich es also mit sperrtaste wie bei iphones. dann mach ichs wieder an also entsperre es benutz es und so und nach ein paar mal kommt dann das: ich will entsperren, also drücke die taste, dann geht bildschirm an und es ist aber blackscreen. Alles funktioniert noch also z.b. es vibriert wenn ich z.b. jetzt das...
Blackscreen beim teleportieren
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, habe meinen undergroundmt2 client gerade auf RoyalStarsMt2 gepatcht, und jetzt habe ich immer blackscreen beim porten. Wieß vielleicht einer wie man dieses Problem beheben kann? Wäre sehr dankbar Gruß
Beim SP BlackScreen
04/10/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey com, Ich hab mal ne frage undzwar: Warum hab ich beim SingelPlaer immer so nach 10-15 min ein Blackscreen?
Blackscreen beim teleportieren
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute !.. Da mir die frage noch nicht beantwortet wurde wollte ich noch einmal fragen Also ich spiele longjuyt2.. Mein problem ist.. sobald ich mich z.B mim teleporter iwo hinn teleportiere oder relog mache oder iwi aus der map gehe halt..

All times are GMT +1. The time now is 02:42.