Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Files Passwort

Discussion on Files Passwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Files Passwort

Guten Tag epvp,

Ich habe mich überwunden und mache wieder Ein Server ( Nur für Kumpels )
Fun/PVP Newschool

Ich habe aus dieser Seite

Die Atimera Files heruntergeladen alles schön und gut aber in der Beschreibung steht :

Login: root | PW: ("Es gibt kein PW, einfach ENTER drücken

Ich Drücke bei PW [Enter] und VirtuelBox schickt mich auf Login zurück also ist ein Passwort vorhanden

Wisst ihr das PW,Einen anderen Download Link oder Wie man es umgehen könnte bzw ändern ? denn schreibt mir bitte eine Private Nachricht

Ich bedanke mich !!

Kann Mir keiner Helfen
Projekt-M is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
x7 Files passwort
10/10/2013 - S4 League - 3 Replies
Hallo S4League Community , Ich wollte mal fragen ob noch einer von euch meine x7 Files hat ohne passwort Ich hab mein USB Stick verloren und würde meine files gerne updaten und sie für euch ohne passwort zu verfügung stellen Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr es wisst oder die files habt . Mit freundlichen Grüßen .xRaz0r*
passwort für die daroo files ??!!
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hat sich erledigt
Suche Daroo Files Passwort
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe die 2010er DarooFiles gedownloadet und server ist schon offen leider hab ich den passwort nicht Ingame: ich weis das die ıd daroonator ist (navicat) kann mir jmnd den passwort sagen oder einen link zu thread von daroo fıles geben
passwort zu den naroa v5 Files
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo allerseits, ich brauche unbedingt das Passwort zu den "Serverfiles by Naroa". Es wäre gut, wenn ihr mir schnell back schreibt! Der erste bekommt gleich mal ein THANKS!:P Mit freundlichen Grüssen, .99Percent
Computerkrank Files Passwort und ID ?
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Überschrift sagt alles €: schon ok pls cloesen

All times are GMT +1. The time now is 08:37.