Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monster Skills

Discussion on Monster Skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

EisTee,'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
#

#
EisTee, is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beta Monster haben keine Skills
01/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie Topic schon sagt bekomme es seit 1 Woche nicht auf die Reihe das die BETA Monster auf meinem Server die Skills machen ... ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2255488-howto-skills-f-r-beta-mobs .html ) mache alles wie beschrieben es funktoniert trozdem nicht was mir auch aufgefallen ist ein paar BETA Monster haben ihre skills schon aber bei denen wurde in der mob_proto in der Spalte " Folder " reingarnichts eingetragen genauso wenig wie in den Tabellen...
Skills der neuen Monster ( passiert nichts )
01/11/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi bin gerade dabei die Skills der neuen Monster einzufügen aber iwie will das nicht so wie ich das will Also.. ich habe aus dem Client die "metin2_patch_newmob" entpackt und bin dann in das Verzeichnis "\metin2_patch_newmob\ymir work\monster2\cyclops_boss2" habe mir dort alle msa/msm/motlist rausgenommen und sie Serverside hochgeladen "/usr/home/game/share/data/monster/cyclops_b oss2"
[Release]Modding Skills , Glitzern , Monster by Welldonefeelfun
06/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hab bisschen gemoddet . -Glitzern von krieger Waffen verändert. -Mentalo Skills verändert. -MOnster verändert. YouTube - Metin2 Modding (All inc.) Skills , Glitzer , Monster , Rüstungen
[ROOT]Metin2Miracle the last Adventure! Lv.150, new dungeon, new monster & new skills
06/04/2011 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies
http://img197.imageshack.us/img197/6872/lolfvu.png Hello, i'am Mr.Regal Founder of metin2miracle.com. This is innovative server and then there are some implementations. Metin2Miracle is a project about two months ago after having understood and realized the type of server to which a good player wants to play. The server has defined a new style, distinguishing itself from the old, classic style, and after deployments and changes in Serverside ClientSide.
[How To] Monster Skills ändern
11/10/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Heyho, ihr lest gerade meinen zweiten Guide, indem ich euch beschreiben will, wie man die Monster Skills ändern kann. Dieser Guide wird etwas kürzer als der erste ausfallen, doch es ist auch sehr leicht zu verstehen! Ich führe diesen Guide auf v15 Basis aus, doch auf v14 dürfte es keine Probleme geben! Also: "Heyho, let's go!" Als erstes gehen wir in den Resource Ordner in unseren Serverfiles. In ihm befindet sich eine Datei namens "MonsterSkill.lua". Öffnet sie mit eurem Editor,...

All times are GMT +1. The time now is 18:53.