Also ich hab bei den Viruz files es hinbekommen das meine Leute auf einen Hamachi server können ohne die surakopf.exe - hatte ein polnisches tool benutzt leider benutze ich eine neue Festblatte und kp wie das tool heißt
Es ist ganz simpel.. Loopbackadapter installieren und dann lässt du es entweder über deine Statische IP laufen oder du machst dir einen account bei No-IP und installierst dir den clienten dann kannst du auch eine dynmasche ip nutzen dann können deine Freunde ohne weiteres über die normale metin2client.exe connecten.
Eigene Surakopf.exe erstellen oder DynDNS ohne surakopf.exe 09/23/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf DynDNS zu connecten, ohne die Surakopf.exe zu benutzen?
Oder kann man auch eine eigene Surakop.exe erstellen die das beinhaltet, was die normale exe auch beinhaltet?
Wäre sehr dankbar für eine Lösung :P
MFG
Hamachi und DynDNS-Server ohne Surakopf.exe 05/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich wollte fragen, warum es nicht möglich ist für die Member
ohne Surakopf.exe zu connecten (die Member bekommen ohne Surakopf.exe bei der Charauswahl kick), da es mit einem Root ja anscheinend auch
möglich ist ohne Surakopf.exe und ich sehe garnicht wirklich einen grossen
unterschied zwischen einem Root-Server und DynDNS.
Mfg,
Hamachi Server ohne Surakopf.exe? 04/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi ich habe mal eine Frage und zwar kann ich mein Virensys nicht ausschalten und es verhindert, das ich die Surakopf.exe starten kann. Gibt es einen anderen weg mit irgendeinem Client auf einem Hamachi Server zu spielen? Also das ich den Client ohne Surakopf.exe starten kann?
Dyndns Server ohne SuraKopf 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay,
ich habe einen Dyndns Server aber leute können nur mit einen SuraKopf connecten wiso das? Gibts eine möglichkeit dies zu ändern?
MFG Xuky
Hamachi Server ohne surakopf 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo
Hab ne Frage und zwar kann man Hamachi Server auch ohne die Surakopf exe starten wenn ja kann mir es jemand erklären..!???