Hey, will mir nen Drachen in die Grotte stellen, jedoch spawnt er nicht, auch nicht nach einer Stunde Wartezeit. Die VNUM seiner Gruppe ist 2430, gibt in VBOX und in den Syerr keine Fehlermeldungen. Wieso spawnt der Drache+ Gruppe nicht ingame.. Allgemein keine der von mir hinzugefügten Gruppen (ab der Gruppe 2430) spawnt.. Hier seht ihr nen Ausschnitt meiner regen.txt
DIe Einträge mit "r" sind standardmäßig in der regen.txt, das sind ja noch die Einträge die funktionieren. Und eigentlich funktionieren auch die Einträge mit "g" nur halt komischerweise in diesem Fall nicht? Einer nen Vorschlag?
Gibt es keine Möglichkeit die Gruppe 2430 spawnen zu lassen?
Kannst du mir vielleicht auch den Hintergrund erklären, wieso das nur über die Boss.txt funktionieren soll? Probiere es gleich mal aus.
#edit:
Funktioniert immernoch nicht. Ich versteh das nicht, ob ichs jetzt in die regen.txt oder in die Boss.txt eintrage, so wie es sein sollte, er spawnt einfach überhaupt nicht..
Weiß da einer nochmal genau Bescheid? Ich halte das jetzt für nicht so schwer, wundere mich selbst, dass ich das nicht gebacken bekomme.
Gibt es keine Möglichkeit die Gruppe 2430 spawnen zu lassen?
Kannst du mir vielleicht auch den Hintergrund erklären, wieso das nur über die Boss.txt funktionieren soll? Probiere es gleich mal aus.
Ich weiß wie man Gruppen spawnt. Liest man doch oben oder?
Habe jetzt die Boss.txt versucht, habe es mit M 2493 und mit g 2430 ausprobiert, es klappt einfach nicht. In der regen.txt klappt es mit g 2430 auch nicht.. Noch jemand Vorschläge?
[Invoice Files] Mobs spawnen nicht. 09/21/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Egal was ich mache ob in die stone.txt, regen.txt kein Metin spawnt, wenn ich diese eintrage. Blaues, Gelbes und Rotes Reich funktionieren, wenn man Npc´s spawnen lassen will ansonsten auch nicht....
Brauche dringend Hilfe dabei. :/
Mobs spawnen geht nicht 12/10/2013 - Fiesta Online - 11 Replies der titel sagt es schon, will mobs spawnen mit :
&mobbreed Slime 1 1 1 1
geht aber nicht. oben steht dann Mob:8000, aber das steht bei jedem mob dran, ich weis einfach nit was der fehler ist
Mobs spawnen nicht auf neuen Maps... 05/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Community,
mein Kollege hat heute schon mehrere Maps erfolgreich eingefügt ohne Probleme, wenn wir jedoch Mobs oder Metins an bestimmten Stellen platzieren wollen erscheinen sie einfach nach dem reboot nicht, wo ist der Fehler?
m 94 171 3 3 0 0 90s 100 1 8003
Hoffe auf hilfreiche Antworten. :P
Mobs Spawnen nicht 09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich hab des Problem das bei mir auf der Leeren Epic map die mobs einfach nicht spawnen dich ich in die regen.txt eingetragen habe! Hab die gruppen aber in der Group.txt und grou_group.txt eingetragen !
Kann mir wer helfen ?
mfg xforcer