Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[???]40k Files Inventar-Bug

Discussion on [???]40k Files Inventar-Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

JoTezz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Lightbulb [???]40k Files Inventar-Bug

Hey,

ich habe das Problem, dass ich manche Sachen im Inventar nicht rumschieben kann... Manche meinen es liegt an der Core, manche denken, dass es durch den Dif-Patch entstanden ist..?

Kann mir da jm weiterhelfen?
JoTezz is offline  
Old 02/01/2015, 14:29   #2

iXN'22's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 225
Hallo,

patch mal in deine Game:

iXN'22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
40K Files bug inventar Items Verschieben
10/18/2014 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe com hat schon jemand den fix fuer den obengenanten bug ? Man kan manche items nicht verschieben und Haenge jetzt da fest. meine SF: Speedy/Virus mein gamecore: revision: 41260 meine client version: r28249 dank im voraus :)
Problem 40k Files, Inventar
07/30/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Yo, Epvp Community, bräuchte da mal wieder bisschen Hilfe :P Undzwar, kann ich einige Gegenstände im Inventar nicht bewegen. Habe davon aber schon in einigen Thread's gelesen, soll wohl am Gürtelsystem liegen, was wohl auf meiner Game gepatcht ist. So, wenn ich nämlich die Item_proto.txt anschaue, sieht alles normal aus. Size, Flag etc stimmen bei den Waffen, z.B Seelenlose Messer+9. Schaue ich dann aber in die Datenbank, dort habe ich 3x die Item_proto + Item_proto_28,...
40k files inventar bug
06/15/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvper , Ich kann manche Sachen nicht im Inventar bewegen bzw. platzieren. Wenn ich z.B boni hinzufügen oder switchen in die 2 Seite tun möchte oder nach unten dann passiert nix beim Klicken bzw. es platziert sich nicht. Kennt einer den Fehler oder weiß einer wie man das entbuggt?
40k Files Items im Inventar nicht bewegbar
04/16/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Aloha, wie der Name schon sagt hab ich ein kleines problemchen^^ Man kann einige Items bewegen, andere nicht... Kein dunst warum und fehler die darauf hinweisen sind nicht vorhanden :( Wenn jemand das problem oder sogar die lösung kennt: ab in die comments^^

All times are GMT +1. The time now is 18:02.