Es gibt keine Files die zu 100% entbuggt sind.
Jedoch würde ich dir Invoice oder Daroo Files empfehlen.
Falls du jedoch kein Anfänger mehr bist kannst du auch
40k Files oder andere diverese Files nutzen.
gute serverfiles? 09/15/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies kennt jmd. gute Serverfiles? Würde alles gehen bis auf FUN/PVP Server :D
Sollten auch stabil seien.
Gute Serverfiles 08/15/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute
Da ich kein bock mehr habe immer nur auf P-servern zu zocken die nach einer Woche oder so down gehen, war jetzt meine Überlegung mich mal selber mit dem erstellen eines P-servers zu beschäftigen. Jedoch hab ich Probleme damit gute Serverfiles zu finden. Deswegen wäre meine Bitte an euch das ihr mir dabei helft. ich liste euch mal ein paar Eigenschaften auf, die gerne schon in den Servfiles drin sein sollten. Wenn dies jedoch nicht Möglich dann einfach die Files auflisten die...
S:Gute Serverfiles 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Heai ich suche Serverfiles, die man gut bearbeiten kann.
schreibt mir einfach Link oder so :)
Danke im vorraus :*
Gute Serverfiles 02/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute kann mir einer bitte per pn oder so gute Server files geben danke im vorraus !!Bis jetzt kahm bei den Serverfiles die ich hatte beim entpacken son fehler ´Das Archiv ist beschädigt´ .Bitte HELFT
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank
Was sollte sie sein
-Nicht für einen Funserver eher so oldshool
-neue waffen,rüstungen und so entbuggt
-files sollten deutsch sein und 2 ch's haben
-FÜR ROOT