Ich wollte mal Fragen wie ich das Kostüm System Serverside und Clientside einbaue und ob es hier ein Thread gibt wo das Kostüm System auch Ingame Perfekt funktioniert also die Kostüme auch dort drinnen im Slot angezeigt werden ?
Es existieren lediglich Themen, die das Implementieren bei der 2089M Game beschreiben, für originale & unberührte Dateien wirst du wohl oder übel einen neuen Client in Betracht ziehen oder die Codeschnipsel daraus entnehmen müssen.
Es existieren lediglich Themen, die das Implementieren bei der 2089M Game beschreiben, für originale & unberührte Dateien wirst du wohl oder übel einen neuen Client in Betracht ziehen oder die Codeschnipsel daraus entnehmen müssen.
lg
Ich habe zwar was für die 2089M gesucht finde aber irgendwie nichts ...
Kostüm System! 07/27/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute
Ich benutze die Daroo Serverfiles (2011er) und habe sehr viel nach Kostüm System gesucht aber nicht vieles gefunden. Ich möchte sehr gerne eine TuT davon sehen und auch bei mir Kostüm System einfügen falls ihr mir helfen könnt MACHT ES :D natürlich kriegt ihr THX
Danke <3
:handsdown:
Kostüm System 05/24/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies #fail
lag daran das quest list nicht richtig gespeichert war
Kostüm system 01/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello, you have someone working Kostümsystem? .. Server, clientovou part ...? make it all work? popřípadně your link + instructions. Thank you! :)
Dobrũ den,nemáte někdo funkční Kostümsystem ? .. Serverou,clientovou část...? aby to ve fungovalo? popřípadně napite link + návod. Díky! :)
Kostüm System 10/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
Ich will kostüme einfügen aber schon 5x Fail
Kann mich jemand Skype adden und dann durch
TV7 Helfen oder hier PN gebe daten