Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Farben ädern

Discussion on Metin2 Farben ädern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,165
Metin2 Farben ädern

Hey Leute,
ich wollte mal Fragen wie ich in Metin2 die Standart Textfarbe (grau) in schwarz ändern kann.
Wenn einer schreibt colorinfo.py gibts ärger Die meine ich nicht, sondern die normale textfarbe.
Oft lässt sich bei buttons etc. mit einem
"color" : "0xff1111111" etc. die Farbe anpassen ich möchte jetzt aber
das bei der ServerList die Textfarbe auch schwarz ist, das geht aber irgendwie nicht
in der ui.py hab ich schon geändert:
Code:
if value.has_key("r") and value.has_key("g") and value.has_key("b"):
			window.SetFontColor(float(value["r"]), float(value["g"]), float(value["b"]))
		elif value.has_key("color"):
			window.SetPackedFontColor(value["color"])
		else:
			window.SetFontColor(1.0, 1.0, 1.0) <- Hier die Werte angepasst
Zudem hab ich bereits probiert in der intrologin.py den SetFontColor befehl auszuführen erfolglos...

Wenn jemand ne Idee hat gerne raus damit.

MfG
APC
mrapc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HWID ädern?
04/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute, ich hab aufgrund meiner Unachtsamkeit bei Planetside 2 einen HWID Ban bekommen. Ich habe schon probiert meine HWID auf virtuelle Weise zu verändern/Verschleiern ebenso die MAC-Adresse, aber leider reicht das bei PS2 nicht. Es gibt wohl ein kostenpflichtiges Program namens Chameleon, welches wohl wirklich die HWID ändert, ohne nur das Volumen zu verändern. Es kostet aber 70€ und kommt mir daher vorerst nicht in Frage. Daher meine Frage: Ich habe noch eine 2. Graka. Wenn ich diese...
Metin2 Farben ?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Halluu. Also erstmal nicht ausrasten weil ich das hier geposted habe. Ich wusste nich wo es sonst hingehört. Und naya ich wollte gerne von euch wissen welche Farben findet ihr passen zu Metin2 ?! Rot/Blau/Grün/ usw...?! Ich hätte von euch ein parr Vorschläge.. Wiesoo ich das brauche ich will demnächst eine Website für meinen Server mit Photoshop gestalten und danach mit Dreamweaver coden. Und ich war eben an dieser Stelle ziemlich ratlos ich hoffe ihr sein fantasievoller.
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!
[LongjuYT2] Doppel boni ädern
07/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Huhu, weiß net genau ob das hierher gehört^^ wenn net sry :D Also sobald man sich einloggt und die quests noch net erscheinen schnell inventar öffnen und boni ändern drauf schmeißen , so wenn jetzt die quest kommen kann man nochmal ändern :pimp: hoffe ich hab euch geholfen <---thx nicht vergessen :P :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 01:01.