pass auf du machst das total falsch erstens du bruachst kein fterm!
wenn du root und pw eingegeben hast kommt dann mcncc:
da haste bestimmt schon alles eingestellt bei sysinstall danach musste auf die komische festplatte unten links da kommt einstellungen dann musste da hamachi einstellen da wo du deine internet verbindung un so hast
danach musste nur noch .-start eingeben dann startet der dann gehts ^^
help mein p server geht nicht an wer hilft bekomm ein [SGM] acc 11/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo
ich habe das borblem das mein server nicht on line geht er bleibe einfach stehen es were voll nett wenn mir einer helfen könnte per teamviewer hilft
der mir das problem weg mach bekommt ein sgm in server!!
MFG Paddy
!!!!! Keiner kann auf mein pserver hilft mir pls !!!!! 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Keiner kann auf mein pserver hilft mir pls
habe ein eigenen pserver alles geht nur ergend wie kann keiner drauf kommen auser mir .könnte mir villeicht einer helfen oder durch team wiever mal gucken was das für ein problem ist .
wäre den jenigen sehr dank bahr
pn me in icq 464489688
[SUCHE]Ein der mir hilft mein Hamachi Server aufzubauen 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey liebe Com ;)
ich suche 1/2 Personen du mir helfen mein Hamachi server aufzubauen <.<
die Person sollte schon ahnung haben :D
Schreibt mir einfach eine private nachricht was ihr für wissen usw. habt und villt. noch ne GM bewerbung.. :D
Bis dann hauta rein <.<
seit db änderung kann man nicht in mein server. hilft mir bitte ^^ 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi
ich habe heute mit filezilla meine datenbank geändert (fertige db, aus dem forum).
kann aber nicht mehr in meinen server rein.
da steht:
connect: operation timed out
Suche Jemand der mir hilft mit mein P Server 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute ich suche Jemanden der mir hilft
Mein P Server zu machen (ich mein die Details) Quests Deutsch
machen usw. Eine HP erstellen mit Team Viewer als Danke
erhaltet der 20 ThX PLS HELP MEE XD