Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 allerlei....

Discussion on Metin2 allerlei.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 allerlei....

Metin2 allerlei....

hi, ich wollte mal drei dinge loswerden ^^

1: Ich habe da Flügelrüssis fertig, die werden auch im Inventar und co. angezeigt aber im Spiel wenn sie angezogen sind nicht....... kann da wer helfen?
wenn ja, bekommt er sie natürlich auch wenn er will.

2: Ich suche derzeit wieder ein Team.......
war schon unterwegs als [TGM], [GM], [GA], [CoMa] und [BA]

3: Ich habe da noch einen Ts³ rumflattern..... sucht noch jemand einen für seinen Server oder seine Gilde?

so, das wars auch schon...

[bitte per priv. message antworten, danke]
Toluni is offline  
Old 01/30/2015, 01:41   #2

BarⓉ™'s Avatar

Received Thanks: 223
Für Die Team suche gibt es einen SammelTread

Für die anderen Sachen kann ich dir leider inmoment nicht helfen
BarⓉ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 01:45   #3

mcmst54321's Avatar

Received Thanks: 104
^ Frei.Wild beste Band nur so am rande ^^

Und bei solchen Sachen musste wirklich einfach suchen ^^

@Frei.Wild Hier warst du schneller
mcmst54321 is offline  
Old 01/30/2015, 01:57   #4

BarⓉ™'s Avatar

Received Thanks: 223
BarⓉ™ is offline  
Old 01/30/2015, 18:39   #5

iXN'22's Avatar

Received Thanks: 225
[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.
iXN'22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Search4´s Allerlei
02/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Da ich eine Menge Accounts und Kram habe den ich gerne verkaufen würde mache ich hier mal einen kleinen "Shop". 1. Planetside 2 Account: Level 15, und Cash Zeug im Wert von (15Euro) Preisvorstellung (30-50 e*g) 2. Minecraftaccounts: Ohne E-Mail Preisvorstellung ( 40-55 e*g) 3. Eine 5er Psc für Planetside 2 oder S4 League.
[S] Allerlei GFX Untensilien!
10/26/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic regelt! Was ich suche: Backgrounds, C4D´s, Flares, andere Effekte, evtl. auch gute Tutorien (Muss nicht ein Video sein, sollte es ein Bild oder ein Text sein, bitte auf Deutsch wegen der Befehle) oder andere gute Sachen ;) Was ich nicht suche: Brushes + Fonts. (Außer die Fonts sind extrem gut) Nehme auch gerne GFX-Packs an, über den Preis lässt sich hoffentlich vernünftigt verhandeln! Bitte Kontakt zu mir über skype aufnehmen! Meine Addy ist zoulx.fabi
[B] Major [S] Allerlei
12/22/2011 - CrossFire Trading - 68 Replies
Hey Community, Ich verkaufe noch immer meinen Account! Er ist Major 6.Class mit einigen Zombie Mode Waffen auf Zeit! d.h. Ihr solltet schnell zuschlagen. =P Account-Link: Z8Games Ich akzeptiere allerlei Sachen also einfach mal drauflos bieten! Achja ich nehme NICHT PAYPAL an, da der Gegenstand nur ein Virtueller Gegenstand ist d.h. das man über Paypal jederzeit das Geld zurückholen könnte..
[S] Allerlei acc's ^^ [B]PSC
11/29/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche allerlei acc's, d.h. Es gehen low lvl nahni's kk mk wasu usw. Eq muss bis lvl 45 nicht dabei sein, kg ist ein muss (lebendig oder tot egal) Es braucht nicht teuer sein, gehandelt wird über mm ^^ Grund: Suche nen Zeitvertreib ^^
[S]Key'S;Acc'S;CD'S;Allerlei[S]psc'S
05/15/2011 - Trading - 20 Replies
Hei Elitepvpers, Trotz seitdem ich noch nicht lange eurer Comunity angehöre möchte ich heute mein Key;Acc und anderer Allerlei Shop aufmachen :) http://img51.imageshack.us/img51/3421/blauelinie. jpg http://img135.imageshack.us/img135/7158/ealogoj.j pg Sims3;NFS Undercouver http://img842.imageshack.us/img842/8701/ea1h.png Sims3;40€ NFS Undercover früher 35€ Angebot:MG:? SK:? Sims3 http://img862.imageshack.us/img862/848/ea2.png

All times are GMT +1. The time now is 14:21.