Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

90ger Rüstung weiß?!

Discussion on 90ger Rüstung weiß?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

JoTezz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
90ger Rüstung weiß?!

Hey

ich bräuchte jm, der mir erklärt oder mit mir den Bug von den "weißen" Rüstungen behebt..

In den Pc und Pc2 ist alles korrekt eingetragen :/ Ingame sieht man auch das Icon, nur wenn man die Rüstung anzieht, ist keine Farbe da, einfach nur Weiß und die Umrisse der Rüstung zu sehen...

Bitte um Hilfe!

Benutzt den Original_De Client 2014!

Keiner eine Idee?

Kann den Clienten mal Uploaden wenns weiterhilft ..
JoTezz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstung ist weiß?
05/27/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eine neue Rüstung erstellt mich dem ItemCreator von Nixodas (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/834587-release-item-creator-nixod as.html). Nachdem ich alles eingefügt hab und ingame gegangen bin hab ich mir die Rüssi ingame geholt. Alles hat ganz super geklappt. Nur wenn ich sie anziehe sieht man nur eine weiße Rüssi ...? Hilfe. Ich hab gehört man muss da was in der PC.eix/.exp und in der root.eix/epk schreiben...
Blaustahl Rüstung ist weiß
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich war gestern Abend dabei mal nach langer Zeit wieder einen Server für Tests etc. zu erstellen, und dazu gehört ja natürlich der Client, ich habe den DE Client so modifiziert wie jedesmal doch nun ist bei mir der Blaustahl-Panzer (alle 80er Rüstungen) weiß. Das sagt die syserr: 0718 14:28:13375 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse) Error 0718 14:28:13375 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=252,...
Rüstung weiß wiso ?
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab paar neue rüstungen gemacht und paar sind weiß und die anderen sind normal was für fehler hab icg gemacht bei den weißen rüssis ?
Rüstung Weiß
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe den DE Client genommen hier ist zwar die Rüstung (80er) schon drin, aber die ist Weiß. Ich weiß das es an der PC Datei liegt, die ist dort nicht eingetragen. Aber wieso ist die Dort nicht eingetragen wenn ich in echt auf "DE" spiel ist die Rüstung ja auch nicht weiß. Kenne auch den Path der Datei nicht also der dds und gr2 (KENNT DEN JEMAND?) Was ist da los?
Rüstung ingame weiß ?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, ich habe die neuen rüstungen eingefügt, von EYvil, wenn ich sie anziehe ist sie weiß. was habe ich falsch gemacht ?

All times are GMT +1. The time now is 05:38.