Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unterschiedliche Serverfiles?

Discussion on Unterschiedliche Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dream™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Unterschiedliche Serverfiles?

Hey Leute!

Ich wollte euch mal fragen ob die ViruzDev Serverfiles mit den 2014er Serverfiles von Viruz & Speedi unterschiedlich sind!?
Also damit möchte ich meinen welche davon sind besser?
Und eine Frage, sind die Serverfiles von Viruz & Speedi bischen entbuggt, damit ist gemeint das Drachenalchemi?
Und was ist mit den ViruzDev Serverfiles.
Habe gehört die haben probleme und sind ein wenig komisch und nicht wie die anderen Serverfiles.
Also welche würdest ihr einem empfehlen?

Mfg,
Dream.
Dream™ is offline  
Old 01/29/2015, 17:26   #2

Received Thanks: 188
Also wenn du mal in dem ViruzDev forum liest siehst du, dass die files immer wieder verbessert werden, aber bei denen ist sehr viel bereits entbuggt und ich persöhnlich würde die ViruzDev empfehlen^^
Tentos123 is offline  
Old 01/30/2015, 20:31   #3

BarⓉ™'s Avatar

Received Thanks: 223
Ich empfehle dir auch die aus dem Viruz Forum also die Neuen sind besser
BarⓉ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Unterschiedliche Gm Logos
11/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wie gesagt nicht die beste Lösung aber immerhin eine Lösung:P "So nachdem ich lange gegrübelt habe bin ich dahinter gekommen, wie es möglich ist die verschiedenen "Ränge" gleichzeitig und unterschiedlich darzustellen. Mit verschiedenen "Rängen" meine ich ServerAdmin, GameAdmin, GameMaster oder wie auch immer ihr da unterscheidet. Um hierbei zu unterscheiden bekommt zB der GameMaster ein "GM" als Logo(wer hätte das gedacht...), hingegen bekommt der ServerAdmin ein "Admin" als logo,...
[B] 3 Unterschiedliche Intros [S] Was ihr habt
05/17/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete 3 Unterschiedliche Intros, wie der Topic Name sagt. Dafür willl ich einfach was ihr habt. PSC Reste bis hin zu E*Gold alles möglich. Nur macht es nicht so wertvoll da ich im Stadium "Einfach" bin. Die Intros habe ich selber gemacht, also nichts mit "GEKLAUT!" Mir ist eh egal was ich bekomme, nur ich möchte was und nicht das Wort "nichts".. Die Intros mache ich eigentlich in 10-15 Minuten je nach dem, wie mein Kopf mit spielt. Intro Nummer 1: Intro Beispiel - YouTube Da...
2 ganz unterschiedliche Fragen
10/07/2011 - Minecraft - 1 Replies
Abend allerseits, ich habe 2 Fragen zu Minecraft und möchte nich 2 Threads erstellen deswegen pack ich beide in einen ;) 1.Wie heißt der MOD der verursacht, dass wenn man mit irgendeinem Werkzeug schlägt es ein Geräusch macht? 2.Kennt ihr gute Seiten mit Lizenz/GEMA freier Musik für Minecraft Lets Plays?
Unterschiedliche Rechte
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend EPvpers, ich wollte mich einmal kurz umhören ob es irgendwelche Unterschiede zwischen den Unterschiedlichen GM-Rechten gibt: IMPLEMENTOR HIGH_WIZARD GOD LOW_WIZARD Sind euch da welche bekannt?
Battlenet - Unterschiedliche Nachnamen?
10/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Sers, ich hab einen World of Warcraft Account, allerdings läuft der nicht auf meinen Namen. Wenn ich diesen jetzt in einen Battlenet Account einbinde, der auf meinen Namen läuft, kann ich dann an Blizz MEINEN Perso senden falls irgendwas ist? Nehmen die diesen an? Oder wollen die trotzdem den Perso des WoW Account Inhabers? Danke schonmal. MfG

All times are GMT +1. The time now is 22:45.