Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher :(

Discussion on Patcher :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Talking Patcher :(

Hallo zusammen

also ich versuche seit etwa einer Stunde einen stinknormalen Patcher zum laufen zu bringen... aber der will irgendwie nicht^^ also ich hab da diese .exe, welche hier mal veröffentlicht wurde, benutzt... also mit dem patch.ini und files.txt ^^ der connectet auch auf meinen webspace... aber der lädt einfach meine testdatei nicht runter... nur diese 6 vorprogammierten ordner also falls jemand einen besseren patcher kennt oder mir bei meinem problem weiter helfen könnte, wäre ich extrem dankbar <3

PS: "/" und "\" vor der Datei hab ich schon versucht und mein WebSpace ist DropBox

lg
mkiiing is offline  
Old 01/29/2015, 10:52   #2

JoTezz's Avatar

Received Thanks: 17
Vllt mal mit nem.anderen webspace probieren. Probierst mal mit funpic oder so wo du per ftw drauf kannst
JoTezz is offline  
Old 01/29/2015, 10:54   #3

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Wo hoster du denn Webspace?

Hatte es auch schon das der Hoster Patcher sperrt. Da musst dun es dann beim Hoster freischaten.
MrTherzon is offline  
Old 01/29/2015, 11:03   #4

Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
Wo hoster du denn Webspace?

Hatte es auch schon das der Hoster Patcher sperrt. Da musst dun es dann beim Hoster freischaten.
ich habs bei DropBox und MeGa versucht... aber es will einfach nicht klappen kennst du zufällig einen hoster?

lg

Quote:
Originally Posted by JoTezz View Post
Vllt mal mit nem.anderen webspace probieren. Probierst mal mit funpic oder so wo du per ftw drauf kannst
ja hab alle versucht... sicher gegen die 10 verschiedene hoster

bei keinem ging es... und funpic.de ist glaubs down oder?

lg
mkiiing is offline  
Old 01/29/2015, 11:05   #5

MrTherzon's Avatar

Ich kann dir KMS empfehlen, musst dann aber wahrscheinlich denn Pacther freischalten lassen, dies machen die aber ohne Probleme.
MrTherzon is offline  
Old 01/29/2015, 11:12   #6

Quote:
Ich kann dir KMS empfehlen, musst dann aber wahrscheinlich denn Pacther freischalten lassen, dies machen die aber ohne Probleme.
hm... gibt es keine gratis lösung?^^ ich mache das gerade für meinen hamachi server und wollte halt kurz versuchen einen patcher für meine freunde zu erstellen...

lg
mkiiing is offline  
Old 01/29/2015, 11:16   #7

MrTherzon's Avatar

Bei One.com gibt es einen Webspace 1 Jahr gratis mit Domain aber entsprich ebend der Leistung, aber sollte reichen.
MrTherzon is offline  
Old 01/29/2015, 11:31   #8

Quote:
Bei One.com gibt es einen Webspace 1 Jahr gratis mit Domain aber entsprich ebend der Leistung, aber sollte reichen.
ja, aber die verlangen noch 13euro für die bereitstellung^^ klar ist das nicht teuer... aber ist halt nur fun server...
mkiiing is offline  
Old 01/29/2015, 11:34   #9

MrTherzon's Avatar

Quote:
Originally Posted by mkiiing View Post
ja, aber die verlangen noch 13euro für die bereitstellung^^ klar ist das nicht teuer... aber ist halt nur fun server...
mhh Ja Okay das stimmt schon sonst wüsste ich keinen.
Aber KMS ist echt nicht teuer und bringt Super Leistungen Die 2.50€ kann man ohne Probleme austreiben.
MrTherzon is offline  
Old 01/29/2015, 11:36   #10

Quote:
mhh Ja Okay das stimmt schon sonst wüsste ich keinen.
Aber KMS ist echt nicht teuer und bringt Super Leistungen Die 2.50€ kann man ohne Probleme austreiben.
hm^^ weisst du zufällig, ob es mit lima-city.de oder cwcity.de funktioniert? oder haben die das blockiert?..
mkiiing is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:01.