Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüstungsproblem

Discussion on Rüstungsproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Rüstungsproblem

Hi Liebe Community,

ich habe einen kleines Problem, undzwar werden die Rüstungen, welche ich neu eingefügt habe nicht angezeigt.

Dieses Rüstungspaket:

So sieht es Ingame aus:

Hier könnt ihr euch meine MSM-Dateien downloaden, dass nicht nachher gesagt wird, dass ich da was falsch gemacht hab.

Download:

Ich hoffe mir kann jemand helfen ! Ihr müsstet ja alle Infos haben.

MFG FroZz97
FroZz97 is offline  
Old 01/28/2015, 21:00   #2

G.I Duke's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 122
Was für VNUM's hast du für die Rüstungen genommen? Vllt zu hohe?
G.I Duke is offline  
Old 01/28/2015, 21:04   #3

Received Thanks: 373
Könnte gut das Problem sein, was mein Vorposter genannt hat. YMIR war intelligent genug um die maximal VNums der Waffen und Rüstungen (und Kostüme) auf 65.000 zu begrenzen. Falls es darüber geht, dann wird es als "nicht vorhanden" vom Client eingestuft.

Kind Regards
Lefloyd is offline  
Old 01/29/2015, 02:00   #4
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by FroZz97 View Post
Hier könnt ihr euch meine MSM-Dateien downloaden, dass nicht nachher gesagt wird, dass ich da was falsch gemacht hab.
Exakt dort liegt der Fehler aber begraben.
In der assassin_m.msm beispielsweise waren zuvor 107 Rüstungen enthalten, 15 hast du selbst hinzugefügt, dementsprechend muss
Code:
ShapeDataCount				107
auf
Code:
ShapeDataCount				122
gesetzt bzw. erweitert werden.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 RÜSTUNGSPROBLEM
06/15/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, Habe ein Problem ;( ich habe als Erstes die Rüstungen eingefügt: https://www.youtube.com/watch?v=t2tC0nfKN0A und danach die beta Sachen (2013): https://www.youtube.com/watch?v=P99VcL6bPYg nun Habe ich das Problem: Wenn ich Die Beta Sachen Noch dazu Einfüge dann Haben die Rüstungen die ich zuerst eingefügt keinen namen/Bonis... Hier ein Video das ich Darüber gemacht habe um mein Problem Zu Schildern! Video: https://www.youtube.com/watch?v=Q33pg3g_pLk Danke im Voraus mfg...
Metin2 Rüstungsproblem.
01/10/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich wollte bei meinem Client neue Kingrüstungsskins einfügen. Leider gab es bei männl. Krieger und männl. Ninja ein Problem ich sehe immer noch die vorherigen Skins obwohl ich alles angepasst habe : root-->warrior_m_msm angepasst und bei PC / PC2 epk./eix. alles eingefügt sogar durch das löschen der Skins sind die Rüstungen immer noch wie vorher wie ist das möglich? Vielleicht werde ich mich erkenntlich zeigen und ein paar E* Gold springen lassen. Bei den anderen...
Metin2 Rüstungsproblem.[HELP]
01/08/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Com. Ich wollte bei meinem Client neue Kingrüstungsskins einfügen. Leider gab es bei männl. Krieger und männl. Ninja ein Problem ich sehe immer noch die vorherigen Skins obwohl ich alles angepasst habe : root-->warrior_m_msm angepasst und bei PC / PC2 epk./eix. alles eingefügt sogar durch das löschen der Skins sind die Rüstungen immer noch wie vorher wie ist das möglich? Vielleicht werde ich mich erkenntlich zeigen und ein paar E* Gold springen lassen. Bei den anderen...

All times are GMT +1. The time now is 03:08.