Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BRauche hilfe

Discussion on BRauche hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/29/2015, 20:22   #16

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ist korrekt, hab mich dazu verleiten lassen, weil ich Menschen nicht verstehen kann, die angehende Erwachsene sind, aber sich so Kinderfilme angucken. Da ich aus Erfahrung gelernt habe, dass sie sehr allergisch darauf reagieren, wenn man ihre Kinderfilme unqualifiziert als "Hentai" bezeichnet, kombiniert damit, dass sie den Thread völlig offtopic geführt haben und dann noch schreiben "dafür nehme ich eine Verwarnung in kauf", konnte ich es mir nicht verkneifen - und wieder kam die typische Reaktion.
Mich würde interessieren, wie du dadrauf kommst ?
Nach den Informationen aus den hier geschriebenen Beiträgen kann man entnehmen, dass mind. Vier Personen "Anhänger" der Manga/Anime Kultur sind, davon Zwei über deinen Beitrag lachen/zumindest lächeln konnten (siehst du evtl. anhand der Thx) & der dritte sich im vergleich mit dir normal Argumentieren konnte d.h du hast kein Recht uns als "sie" abzustempeln, wenn grade mal eine von vier Personen negativ reagiert, die nicht mal richtig
in das "Off Topic" involviert war. Warum diese "Kinderfilme" so interessant für uns sind, werde ich am ende begründen, kannst es lesen, sollte es dich auch nur irgendwie interessieren.

Quote:
Kriegen sie des Spams wegen trotzde m, sofern ich die Regeln richtig interpretiere. Denn zu sagen "Ich hab nichts geklaut", obwohl man beim Klauen erwischt wurde heißt nicht, dass man nicht geklaut hat.
Wieder vergleichst du X mit Y bzw kannst es nicht unterscheiden, das aber nur nebenbei.
btw: Siehst du bei meinem Beitrag einen Antispamm ?
Quote:
Die einzige vernünftige Antwort hier im Thread..
Hier muss ich dich leider enttäuschen, selbst seine, auf dem ersten blick
"vernünftige" Antwort, könnte der weitere Auslöser für dein sogenanntes "Off Topic" sein. Das ganze beruht sich auf den zweiten Apostroph seines Beitrages, der genug Angriffsfläche bietet, um das Thread im völligen Spamm enden zu lassen, da es mehrere Faktoren gibt, als nur Inkompetenz, die er wahrscheinlich unbeabsichtigt versucht einer gewissen Person in diesem Thread aufzudrücken, die ein Projekt zum scheitern bringen kann.

Nun zu dem Thema, warum "angehende Erwachsene" Animes schauen/ Manga lesen.
In meinem Fall lese/gucke ich sie, weil sie im vergleich zu den meisten Serien/Filmen eine meist gute Story aufbringen können & du nach einer Weile eine gewisse Bindung zu den verschiedenen Charakteren aufbringen kannst, was meistens in Filmen/Serien nun mal nicht geht, da spielt es keine große Rolle, ob man echten Menschen zusieht oder eben gezeichneten, da der entscheidende Faktor die Unterhaltung ist & nichts anderes! Außerdem haben die Japaner einen kranken Humor, findet sich immer was zum lachen.

Solltest du jetzt noch antworten, bitte ich dich es mit Vernunft zu tun.
'venToX is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/29/2015, 20:25   #17

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Verpisst euch mit der Animescheiße, hier gehts um Metin2.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 21:04   #18

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Lese zwar selber keine, aber mal ehrlich, du nennst es Hentai, weil du nichts anderes als Hentai kennst oder?
Nicht aufmerksam genug gelesen? Hier noch mal:

Quote:
Geh in den Puff statt 24/7 auf epvp zu hängen und hol den Biologieunterricht nach, bist deiner Rechtschreibung nach zu urteilen nur in der Grundschule gewesen.
Ich schließe nämlich aus deiner Argumentation eines 3 Jährigen, dass du tatsächlich nur Hentai und epvp kennst.
Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen, wenn du dabei auch noch selbst Rechtschreibfehler machst. Vielleicht erstmal selbst "den Biologieunterricht nachholen", was auch immer Biologieunterricht mit asiatischen Kinderfilem zu tun hat.. Etwas sinnfreie Argumentation..

Quote:
Ich vermute trotzdem, dass du antworten wirst
Klar, ich geh doch nicht auf eine Diskussion ein, um dann nicht mehr zu antworten? Auch hier stellt sich die Frage nach dem Sinn.

Quote:
Closerequest
Noch ein bisschen öfter bitte, die Moderatoren haben es bestimmt noch nicht mitbekommen.

Quote:
Originally Posted by Hausmeister Meyvis View Post
Mich würde interessieren, wie du dadrauf kommst ?

[...]
Bestes Beispiel ist dein Hausmeister Kollege Barley. Er scheint sich ja so sehr angegriffen zu fühlen, dass er anfängt, mich persönlich zu beleidigen (siehe Puff, Biologieunterricht, Mutter, minderbemittelte Kinder, etc.), obwohl mein initialer Post, auf welchen er sich bezieht, überhaupt nicht personenbezogen ist. Und genau das ist meine Erfahrung, dass viele, die solche Filme schauen, nicht mit Kritik daran umgehen können.

Quote:
Wieder vergleichst du X mit Y bzw kannst es nicht unterscheiden, das aber nur nebenbei.
btw: Siehst du bei meinem Beitrag einen Antispamm ?
Ob du nun das sinnfreie "Antispam" schreibst oder nicht, macht dich nicht weniger zu einem Spammer, genau so wenig wie mich.

Quote:
In meinem Fall lese/gucke ich sie, weil sie im vergleich zu den meisten Serien/Filmen eine meist gute Story aufbringen können & du nach einer Weile eine gewisse Bindung zu den verschiedenen Charakteren aufbringen kannst, was meistens in Filmen/Serien nun mal nicht geht, da spielt es keine große Rolle, ob man echten Menschen zusieht oder eben gezeichneten, da der entscheidende Faktor die Unterhaltung ist & nichts anderes! Außerdem haben die Japaner einen kranken Humor, findet sich immer was zum lachen.
Jedem das Seine.

Fazit ist, dass Anime hier nichts zu suchen hat.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2015, 22:51   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 373
Quote:
Hast du vollkommen Recht, kam mir nur so in den Sinn als ich die Topliste gesehen habe.. ^^ Hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass dadurch so eine entbrannte Diskussion entstehen würde; Ich persönlich habe kein Problem mit deiner Kritik, werde aber trotzdem weiterhin Animes schauen, jedem das seine.

Kind Regards
Lefloyd is offline  
Old 01/29/2015, 22:52   #20

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
Quote:
Noch ein bisschen öfter bitte, die Moderatoren haben es bestimmt noch nicht mitbekommen.
Anscheinend ja nicht, sonst wäre es hier schon zu.

Quote:
Bestes Beispiel ist dein Hausmeister Kollege Barley. Er scheint sich ja so sehr angegriffen zu fühlen, dass er anfängt, mich persönlich zu beleidigen (siehe Puff, Biologieunterricht, Mutter, minderbemittelte Kinder, etc.), obwohl mein initialer Post, auf welchen er sich bezieht, überhaupt nicht personenbezogen ist. Und genau das ist meine Erfahrung, dass viele, die solche Filme schauen, nicht mit Kritik daran umgehen können.
Hier würde ich gerne Mi4uric3 zitieren, er sagte einmal zu einem meiner Freunde, er habe nicht aufmerksam genug gelesen.
Quote:
Nicht aufmerksam genug gelesen?
Barley guckt/liest keine Anime/Manga, ihm ging es nur darum seinen Freunden zu helfen. <- Könnte hierzu ein bisschen mehr schreiben, aber ich hab nicht sonderlich viel lust dazu.
Quote:
Ob du nun das sinnfreie "Antispam" schreibst oder nicht, macht dich nicht weniger zu einem Spammer, genau so wenig wie mich.

Jedem das Seine.

Stimme ich dir zur, bin eben ein Spammer, du solltest es verstehen können :'P

Finde es schön, dass das ganze hier doch ein relativ friedliches Ende gefunden hat. -> Jedenfalls hoffe ich, dass es das Ende war.
'venToX is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2015, 23:44   #21

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Closed Thread