Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hallo habe ein problem bei filse

Discussion on hallo habe ein problem bei filse within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo habe ein problem bei filse

Ja habe ein problem mit dem starten meiner filse also ich kriege kick nach dem char aus wahl wenn der lade blaken kommt ,liegt das an timebomb oder an den ports ? help me
Klose007 is offline  
Old 01/28/2015, 00:29   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 197
Eine Syserr wäre sehr hilfreich. Vom Server natürlich auch vom Client wenn möglich.
Sir.? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hallo habe ein problem~
12/12/2013 - C/C++ - 3 Replies
unzwar arbeite ich momentan an p server files die noch nicht wirklich releast wurden. und ich habe beim starten der authserver.exe und den anderen serivcen errors. unzwar picload.org - fast 'n' easy imagehost habe es aus einem China Forum und es geht hier um das Spiel Sun Online( Soul of the Ultimatenation) habe alle runetimes c++ installiert. und ich möchte es auf meinem Root Ausführen Windows 2008 Datencenter R2 64bit die MSSQL datenbanken liegen auf einem 2005 mssql express service...
hallo ich habe ein problem
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich habe ein problem und zwar zocke ich auf einem pserver und immer wenn ich dort durch ein portal gehe bekomme ich schwarzen bildschrim der ton ist dan aber da aber ich sehe nix mehr nachher muss ich metin über task bennden kann mir einer sagen wie ich das beheben kann bitte gibt ein thx für jeden vorschlag =) plssssss

All times are GMT +1. The time now is 10:56.