Suche Cronjob/Crontab 04/14/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies Suche ein Cronjob/Crontab der den Server genau um 23:54 Stoppt und um 23:55 Rebootet und nach dem Reboot sobald er wieder oben ist soll er noch ca 1 Min warten und dann wieder Startet mit 2 Channels...
Wäre sehr Korrekt wenn mir jemand da helfen könnte...
start.sh mit Crontab 08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho!
Habe derzeit ein Problem mit meiner start.sh..
Ich will diese über einen Crontab alle 5 Minuten ausführen lassen.
Gesagt getan - das Script wird alle 5 Minuten ausgeführt.
Nun jedoch das Problem:
Es wird nur der DB Core gestartet, die anderen Cores dumpen aber..
Crontab Problem 07/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho!
Habe heute ein Corerestart Script (das von Aiir7) auf meine jeweiligen Channel angepasst und halt ausprobiert. Funktioniert auch alles perfekt, aber wenn ich das Script nun über einen Crontab starten lassen will, tut sich nichts.
Hier mal der Crontab:
*/5 * * * * sh /usr/home/game/restart.sh
Cronjobs/Crontab 08/30/2011 - General Coding - 4 Replies Hai Leute,
ich betreibe seit ca. 1/2 Jahr ein Forum, ich habe bis jetzt alle Backups, manuell erstellt, dazu nutze ich die Software MysqlDumper.
Aber mir geht es langsam auf den zeiger, die Backups manuell zu erstellen.
Das Woltlab Burning Board bietet die Funktion "Zeitgesteuerte Aufgaben" zu erstellen, sogenannte Cronjobs.
Ich kenne mich damit noch nicht sogut aus, deswegen frage ich hier, ob vielleicht jemand so ein Script bereits hat, und es auch nutzt.
mfg
[HILFE]Crontab Freebsd 08/08/2011 - Unix/Linux - 4 Replies hi com
ich weis nicht ob ich hier richtig bin, da es doch sehr viele Bereiche gibt.
meine Frage:
Ich habe ein Backup-Script auf meinem root, wen ich es manuell ausführe, geht es prima
aber wen ich es mit crontab starte (zum test jede minute) ist das erzeugte backup nur 20Bytes gross....