Quote:
Originally Posted by xXSeyXx
Hab ich ja schon ...
und nicht 1 mal sondern um die 15 mal >.<
|
Du musst erst des vorherige löschen, dann neu Entpacken, sonst ändert sich nichts!
-> DB Connecten:
VPC Öffnen, und warten bis es bei "Login:" ist!
Dann Navicat öffnen
Klick auf "Connection" Obenlinks
Connection Name lässt du Frei!
Host Name/IP Adress die Hamachi IP mit .100 am ende!
Port leer lassen
Username: root
Password: 123456
Auf Ok drücken und links ist dann deine Connection mit deiner Hamachi IP, doppel klick darauf.. ein moment warten (Bis zu 40 Sek.)
Und tada. du bist in deiner Datenbank!