Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertige Portmap

Discussion on Fertige Portmap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Fertige Portmap

Suche fertige Portmap kann mir einer es schicken


€: ich hab noch eine frage meine spieler kommen nicht auf mein server bzw nach char auswahl bekommen sie kick obwohl alles bei portmap grün ist.

€2: suche immer noch fertige Portmap

€3: hab's schon close please
N1TROX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Suche dringend eine fertige Portmap
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. von E*PvPers ich suche dringend eine vorangefertigte Portmap. Bitte nicht kommen mit einfach Sufu nutzen. Habe schon in der Sufu Google und E*Pvpers den Begriff: " Fertige Portmap " eingegeben, kam aber auch immer nur bitte Sufu nutzen. Ich suche jemanden, der mir eine Vorangefertigte Portmap
Fertige NPC´s für Fun-Server
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
So ich hab meine .sql-Dateien von item-proto und shop_item upgeloaded :D Was ihr dort drinne findet, Event-Händlerin mit bonbons, Siegerurkunden etc bestückt, Rüssi-Händler mit 66+9 und 60+ equip, Waffenhändler mit 65+9 80+9 uvm, Rüssihändler2 mit Allen Boss-Truhen für 100-150k uva. , Waffenhändler2 mit gzk+9 und löwenschwert+9 und 85+9 waffen uvm, Alle Preise Wurden gut geändert so das es sich jeder leisten kann. Yangbug gibt es keinen bzw es gibt einen wo man leider 1,8kkk kriegt -.-...
[S] Bot-Fertige Accounts
04/25/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche mindestens fertige Bot-Accounts für Nestlinge. Ich zahle mit Ing. stuff. Ich ziehe es vor einen Treuhand-Händler mit einzubeziehen, und/oder mir die Acc daten zuerst zu geben. Wobei ich die Treuhand-Händler methode vorziehe. Ich bitte um eine verständigung per pn im Forum falls einer, einen Account besitzt der diesen loswerden möchte. Wenn möglich sollten die Accounts nicht PlayNc gebunden sein, oder mit PlayNc daten sein. Ich wünsche noch einen schönen Abend/Tag :)
(s)bot fertige acc
04/14/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
suche 2 guild wars bot fertige accs ziehe Treuhand Händler vor zahle in ektos
Fertige VHD datei
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo COmmu ich wollte ma fragen ob mir jmnd ne fertige VHD schicken kann wo ich dann nur noch mit sysinstall meine hamachi daten einfügen muss wäre net



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.