Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorschläge....!?

Discussion on Vorschläge....!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vorschläge....!?

Guten Abend,
Ich wollte mal fragen, welche Serverfiles ihr so empfehlt...weil ich war lange zeit inaktiv und bin nichtmehr aufm neusten stand der Dinge..
Sie sollten .DE 2014 like sein wäre nett:P
Wenn das hier nicht hingehört bitte ich euch zu verstehen,
dass ich keine Ahnung habe wo das hin soll.
Antwortet bitte schnell <3
.Verox™ is offline  
Old 01/23/2015, 23:03   #2

Received Thanks: 21
Anfragen von Serverfiles sind verboten.
Dennoch empfehle ich dir, fang lieber von ganz unten an, sprich benutz die Darro/Sanii files und bau dir dort deinen server nach Wunsch auf ist besser .
Hardwxre™ is offline  
Old 01/24/2015, 00:42   #3

SkyLiine®'s Avatar

Received Thanks: 108
von Viruz und Speedi sind 2014 files 40k

SkyLiine® is offline  
Old 01/24/2015, 00:53   #4

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Ich würde dir von Daroo empfehlen da kannste wenigsten beliebig bearbeiten dich praktisch austoben und deine Ideen in die Tat umsetzen
.BeKiiR# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MMO-Vorschläge
01/11/2015 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute wusste jetzt nicht wo genau ich das Posten kann naja xD. Jedenfalls suche ich ein MMORPG Das langfristig spaß macht und kein P2W game ist. -Metin2,4Story,Archage,WOW,Terra,Silkroad,Aion, die games sind ausgeschlossen bitte um vorschläge. Danke im vorraus :9
Vorschläge
11/23/2013 - General Art - 4 Replies
Hey, Ich versuche zwischendurch immer mal was mit Gimp zu machen, auch wenn ich teilweise total frustriert bin da es entweder scheiße aussieht oder ich erst gar nichts hin bekomme. Habe mich also wieder an eine Signatur gesetzt, vorweg muss ich noch dazu sagen das ich wenig bis keine Erfahrungen habe. Zum einen liegt es daran das ich nicht weiß was für Tutorial brauchbar sind. Zum anderen dann noch an der Unregelmäßigkeit, naja. Also, das Grundkonzept besteht aus einem Hintergrund & 4...
[B]MW3/BO ACC [S]vorschläge
04/29/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe leider keine lust mehr auf MW3 oda Black Ops daher verkauffe ich meinen Acc mit beiden spielen. Algemeine Infos 1. Keines der Spiele sind VAC ausgeschlossen 2. Mw3 prestige 9 lvl 20 3. Black Ops geringes lvl Prestige 0 4. Mw3 Possetive K/D
Vorschläge
08/05/2011 - Main - 0 Replies
Wo kann man die Vroschläge posten in Epvp Hätte z.b den vorschlag das sie vlt mal so was einbauen wo dir deine Report Anzahl sagt dann werden die Mods nicht immer so Genervt
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...

All times are GMT +1. The time now is 19:30.