Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

common_drop_item.txt bei Invoice-Files will nicht funktionieren

Discussion on common_drop_item.txt bei Invoice-Files will nicht funktionieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DarkCry96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
common_drop_item.txt bei Invoice-Files will nicht funktionieren

Hey, wie der Titel schon sagt funktioniert die common_drop bei mir einfach überhaupt nicht wie sie soll. Mir wurde schon geholfen, hab alle Syserr durchgeguckt, es steht nichts dabei, was damit etwas zu tun haben könnte - Es droppt inGame einfach nichts.

Die SuFu habe ich bereits benutzt und über eine Quest will ich den Alternativdrop nicht laufen lassen.. Allein schon, weil ich keine funktionierende Quest mit der +/- 10 Level dropgrenze gefunden habe.

Ein weiteres Problem: Seitdem ich die Datei "richtig" bearbeitet habe, droppen bei mir inGame ab Level 9 "Ring mit Goldgehalt 750" in Massen. Ich weiß nichtmehr weiter und hoffe auf eine Lösung von euch! (habs jetzt nicht in die Questkontrolle, weils ja keine Quest ist)

Hier seht ihr meine common_drop:

Bei den Zahlen hintendran also 1000 habe ich auch variiert, habe auch schon 100, 2000 und 5000 ausprobiert.
DarkCry96 is offline  
Old 01/24/2015, 17:15   #2

./tkz's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 55
Sehr komisch, hatte das Problem auch vor längerer Zeit.
./tkz is offline  
Reply

Tags
common_drop_item.txt, hilfe, invoice files, ring mit goldgehalt 750

Similar Threads Similar Threads
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files]
01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;) Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html Portmap für die...
Difs funktionieren nicht ! [Daroo 1678 Files]
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich benutze den Dif-Patcher von iMer und will damit ein paar Difs in meine Game-Datei patchen. Hat auch alles geklappt aber ingame hat sich nicht dergleichen verändert :( Ich habe sehr viele Difs aus einem Sammelthread genommen die aus der Kategorie "Für 2089 Game-Datei" waren. Und soweit ich weiss benutzen die Serverfiles von Daroo doch die 2089 Game Datei von Infinity oder ? Kann mir jemand helfen ?
[Hilfe] Profizocker94 files gm befehle funktionieren nicht
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe die profizocker94 files. aber ich bin kein GM selbst mit dem voreingestellten profizocker account Bei jedem Befehl ist der Befehl unbekannt : /level 19 ist auch unbekannt pls schnelle hilfe lg Forcetraeger
Questsd funktionieren nicht mehr (Daroos Files)
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe eine neue Quest eingefügt und habe dann make.py ausgehführt (python make.py).Dann stand da segmetation core dumped oder so mt battleareana.quest (Diese Quest war schon drin , nicht die neue die ich eingefügt hatte). Jetzt funktionieren gar keine Quests.Kann mir einer ne Lösung sagen. Danke MfG TehBaTushi16

All times are GMT +1. The time now is 21:59.