Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nach dem starten kommt fenster mit??????????

Discussion on nach dem starten kommt fenster mit?????????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 1
Question nach dem starten kommt fenster mit??????????

Hallo

Habe mir einen pserver herruntergeladen und nachdem patchen
Wollte ich das spiel starten aber dabei beendet sich das fenster
Wieder und es öffnet sich ein fenster mit ?????????????
Habe den client schon 3x Neu gedownloadet.
Kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann??

Lg enernator
enernator is offline  
Old 01/21/2015, 18:43   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Wieso erkundigst du dich nicht im Forum des Servers?
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kommt man schnell ins chat fenster ?
12/04/2011 - Team Fortress 2 - 7 Replies
Also wenn mann TF2 startet wie kommt mann dann ins chat fenster ? ohne spiel etc zu suchen wo mann einfach spiel startet dann kommt ja Spiel starten, Server suchen,Training etc. wie kann mann dort chatten ?
Vc-Mp gestartet aber kein Fenster kommt raus
08/27/2011 - Main - 0 Replies
Hallo wollte mal Gta Vice City Multiplayer spielen habe alles was im TUtorial gemacht *Youtube* gemacht aber es geht nicht wenn ich Vc-Mp starte kommt nix raus *Youtube Link:Install and Play GTA Vice City Multiplayer - YouTube Neuer Fehler wenn ich auf ein Server connecten will steht da Gta Vice City:executable not found please Locate now Push ähh Neues Problem wenn ich auf nen Server klicke kommt nix raus GARNIX..
Fenster schließ beim starten!
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich habe folgendes problem! Ich woll heut wieder mit meinem Client auf mein Server connecten, aber gleich nach "Verbindung hergestellt", (also da wo die Char. auswahl kommen sollte!) schließt sich der Client! Am Server liegt es nicht, da ich schon ein funktionierendes Backup draufgeladen habe! Meine Portmap hat 8 Ports (so wie immer bei mir!) Ich hab schon versucht die MC zu wechseln, aber dann friert das ganze beim ladebildschirm ein :( Könnt ihr mir helfen?
LC AERIA GAMES STARTEN KEIN FENSTER GEHT AUF
09/03/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hey also das ist mein genaues problem .. ich starte lc und nix passiert kein fenster geht auf ;( schon 2 mal neu gedownloaded und 3 mal neu installed ka was das ist .. pls help ! mfg
Metin in kleinem Fenster starten?!
01/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Habe mir, da mein alter Client nicht mehr funktionierte, einen neuen von Metin2.de gedownloadet. Jetzt öffnet er mir Metin nur noch im verzogenen Vollbildmodus, obwohl ich in den Einstellungen, den Fenstermodus und die richtige Auflösung eingestellt habe. Hat vieleicht jemand für mich Lösungsansätze für das Problem?



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.