dazu ein tipp speichert eure datenbank immer wieder ab^^ backup nennt sich sowas auch oder alle verädnerte datein vor dem ändern speicher dann server reboot es klappt kannst die alte löschen es kalppt nicht die alte wieder draufziehn .... dann musst nicht neuaufsetzen.
An alle die denken man muss server neu machen, das stimmt nicht
Hier die Lösung:
1.Ihr Geht in Eure Datenbank
2.Player
3.Markiert alle Tabellen
4. Mit rechts auf Tabelle
5. Nun Maintain Tables dann Repair Tables anschließend auf Quick
6. Jetzt Server Starten und Fertig
An alle die denken man muss server neu machen, das stimmt nicht
Hier die Lösung:
1.Ihr Geht in Eure Datenbank
2.Player
3.Markiert alle Tabellen
4. Mit rechts auf Tabelle
5. Nun Maintain Tables dann Repair Tables anschließend auf Quick
6. Jetzt Server Starten und Fertig
das habe ich auch gemacht mit allen DB's aber geht immer noch nicht warum das mit dem Datenbank geht irgendwie nicht bei mir da steht immer noch Connection Refused ( Verbindungs Fehler ) Plsss hilft mal will mein server nicht neu machen wieder dann muss ich die shops usw. wieder ändern
Metin2 Connection Refused 10/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Das 5te Ma heute immer kommt dieses connection refused ich habe 5 mal server neu gemacht und immer der selbe kack ..... ich mach server neu nehme die bearbeitete sf von diesen typen da und füge ein mache reboot und kommt connection refused ... kan mir jemand helfen
Metin2 DB/Connection Refused/MySQL 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich habe ein problem mit Connection Refused ich habe noch kein P server gemacht nach demm ich mein Pc neu aufgespeilt habe :D .
In einen anderen Thema wurde mir dieser Code gesagt
#!/bin/sh
cd db
./db &
sleep 10
cd ../auth
./auth &
sleep