Könnte hilfe bei meinem P-server gebrauchen 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies habe ein problem
Hier das Bild
Wie man sieht habe ich ein problem denn ich habe die Lehren Doppelt
Und da wollte ich mal fragen wie ich das weg kriege so das nur die lehren da stehen die auch frisuren und so vk
LG tequila
s4 pen hack - könnte ich gebrauchen 07/06/2010 - S4 League - 7 Replies Hi leute :D
ich zogge voll gern s4 und so
nur leider geht mir als mein PEN aus und so voll blöd
hat jemand ein gescheiten pen hack ? XD
wenn ja wo und wie :mofo:
Könnte hilfe gebrauchen 06/06/2010 - Aion - 1 Replies Hey leute,
Ich hab vor wieder mit Aion anzufangen doch ich schaff es nicht auf irgend einem privat server zu connecten seit dieses scheiss 1.9 update da is hab sogar schon pc formatiert und alles doch ich kriegs net gebacken jedes mal kommt der fehler failed to iniziled the game oda sowas ähnliches habe auch schon gegoogelt man soll die sprache um ändern und so bringt aba alles nix
Probleme mit Angelbot könnte mal Hilfe gebrauchen 02/15/2010 - Metin2 - 0 Replies Hey Jungs ich habe einen LapTop mit Vista drauf bis jetzt hat Kein Angelbot bei mir funktieoniert, außer einer !!! den habe ich aber versehentlich gelöscht
Infos zum Bot:
Kein Fischöffner
Kein Muschelöffner
(Er fischte nur, das mit erfolg xD)
Kleie Fische hat er auch behalten
Möchte diesen Veralteten bot wieder, der hat super funktioniert hat wer eine Ahnug welcher das war??
PS ich nehme auch gerne andere Bots solange sie unter VISTA funzen!!!
Kumpel könnte Hilfe gebrauchen :) 03/18/2008 - World of Warcraft - 10 Replies Moin Elitepvpers!
Ja ich bin mal jetzt mal am schnorren , nein nicht
für mich sondern für mein Kollegen der WoW spielt...
Daten wo er zockt:
Name: Sachael
Server: Der Mithrilorden
Gruppe: Horde