Quote:
Originally Posted by n0priv
Alles klar mach ich wenn du mir 3DS Max bezahlst.
|
Bezahlen?
AAAAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA
...
nö.
Natürlich muss es für den durchschnittlichen Metin2-Spieler eine Weltneuordnung darstellen, dass für das verschimmelte Spiel "Metin2" mal was neues rauskommt, aber das ganze dann so schlecht zu reden ist völlig unberechtigt.
Der Lykaner - ist 'ne geile Klasse, ich wette 100% der "Ööööh passt nicht zu Metin2 *sabber*"-Spacko's haben 'ne Verbuggte P-Server Version davon gezockt und sich daraus ihr Bild davon gemacht.
Tatsache ist -> Neuer Content ist immer geil.
Neue Klassen sowieso.
In League of Legends heult auch keiner rum "Ööööh neuer Champ blöd flame draußen lassen ich hab' mir in die Hose geschissen".
Vindictus hat genauso mit 4 Klassen angefangen, und jetzt sind wir bei... 8 oder so, und da freut sich auch jeder über den Karok der mit 'nem Baumstamm als Waffe kämpft.
Also - was ist bei euch schief gelaufen?
Nochmal zurück zu euren Aussagen:
"Passt nicht zu Metin2" -> Das entscheidet schonmal keiner, der HD-Texturen und Aion-Waffen auf seinem Server verwendet, wenn etwas zu Metin2 passen soll muss man die Pixel darauf zählen können.
"Ist schlecht gemacht/verbuggt" -> Nein. (Ihr denkt da kommt noch was? Nein.)
^- das sind ja im wesentlichen die Hauptargumente gegen den Lykaner,
hier habt ihr anständige Argumente FÜR den Lykaner:
1. -> Es ist das erste Nennenswerte Update für Metin2 seid den Betamaps/Devilscatacomb, die demnach mit den Monstern die sich weitaus flüssiger bewegen und tausend mal professionellere Animationen haben auch nicht zu Metin2 passen müssten. Ein wenig mehr davon, 'n komplettes Optik-Rework, hübschere Maps, mehr durchspielcontent, Dungeons, Raids, Stuff, und Metin2 wäre Zukunftsfähig.
2. -> Kommt schon - 4 Klassen? Vollkommen langweilig und ausgelutscht, der Lykaner stellt für's durchschnittliche Metin2-Spielprinzip in dem man eine Million unschuldige Tiere tötet um einen Level zu erreichen - neuen durchspielbaren Content dar, freut euch.
3. -> Wenn man mit dem Lykaner den "Lykos" tötet - ist das dann Rassenverrat?
4. -> Das 3D-Modell des Lykaners ist bei weitem qualitativer als bei anderen Klassen, die dringend mal 'n Rework benötigen (Weibliche Shami hierbei ganz als erste) und bringt dem Spiel damit ein wenig mehr für's Auge
5. -> Die Laufanimation des Lykaners ist so dermaßen schlecht scheiße blöd kacke und witzig, dass ich jedesmal, wenn ich den zocke - glücklich darüber bin, am Leben zu sein um das zu sehen.
Hätte ich die Kenntnisse dafür -> YOU IN, LYKANIGGAH!!!