hab gerade ein Problem entdeckt.
Nämlich bei der Willkommensquest habe ich den Befehl
Code:
horse.set_level(1)
drinnen.
Alles schön & gut, allerdings sobald ich mich porte bzw. kurz auslogge & dann wieder einlogge zeigt er mir im Charakterfenster keine Stufe beim Pferdeskill an.
ich bin mir gerade nicht sicher, aber ist es nicht denkbar, dass Pferde rufen dafür mindestens auf Stufe 1 sein muss? Dies setzt du in deiner Quest folgendermaßen;
Pferdebug? 07/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moinsen!
Ich habe erneut eine Frage, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt.
es dreht sich bei mir um die Pferde
Wenn Ich meinen Millitärgaul rufe, und drauf Reite, is alles okay.
Schick ich mein Gaul aber weg, und teleporte, oder log aus und wieder ein, is der Gaul, ohne das ich Ihn per Buch geholt habe, wieder da! o_O
Meine frage, wenn ihr in meiner Situation wärt,
würdet ihr das auch, so wie ich, bissel Nervig finden?
Pferdebug bei GODMT2 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
da ich nun schon seit ca 1 1/2 Wochen einen Pferdebug bei GODMT2 habe,
wollte ich fragen ob ich den irgendwie beheben kann. Leider kann ich die Frage nicht in dem Forum vom Server posten, da das Forum schon seit längerem down ist!
MFG
pferdebug bei godmt2 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com,
ich wollte mal fragen was mit GODMT2 los ist....
ich komme leider nicht mehr rein da ich einen pferdebug habe
allerdings weiß ich nicht wann die mal wieder rebot machen
damit das weg ist und warum das forum off ist
MFG
Sinnloser GK Pferdebug xD 02/25/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallihallo ^^
Weiß ncihtob es das schon gibt... hab aufjedenfall nix in den öffentlichen bugs gefunden ^^
Oder der ist sooo sinnlos das den keiner erwähnt xP
Zurest..... Was bringt der Bug?
Nix... außer das wenn ihr im gk ZUSCHAUT die Spieler dein Pferd sehehn und das Pferd denen auch bei den Bewegungen stören kann (dagegenlaufen) was bei der normalen Figur nicht der fall ist xD
Howto?
Hmm ok sag ichs euch...
Ich stellt euch mit dem Pferd vor den Wächter für GKs da (namen vergessen) ^^...
was tun bei dauerkick??pferdebug?? 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hay leute habe ein grosses problem =(
kann mich mit meinem main acc auf metin35 server1 nicht mehr einloggen,
oder besser gesagt mit meinem main chara "PrUeGeLP"
habe nämlich nen dauerkick,kann auch sein dass es am pferdebug liegt weil ich auf nem gaul gekickt wurde,
habe alles probiert:
ProxyCap funzt net
2std lang einloggen un hoffen funzt net =(
weiss nich mehr weiter was kann ich tun
pls help!!!!!!!!!!!!