Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Kann meiN Server nicht öffnen !

Discussion on [Hilfe]Kann meiN Server nicht öffnen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
[Hilfe]Kann meiN Server nicht öffnen !

Hallo leutz !

Ich habe folgenden Proplem :

Wenn ich mein eigener Server Starten will kommt das hier

enter full pathname of shell or RETURN for/bin/sh

Woran liegt das ? Was muss ich machen ?

Danke , bitte schnelle Antworten !
KoLpaciNo is offline  
Old 10/23/2009, 13:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
-.- hier die lösung: sufu hätte es auch gebracht
Karl der Kokser is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2009, 13:12   #3
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Schau in meine SIg und klick den Link an, da steht's dran!

Nächstes mal SuFu!
Nein, das ist kein Fuchs-.-

MfG
syshack3rz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2009, 13:15   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Sry Ich weiß ich könnte SuFu benutzen habe es halt nicht gemacht (zu Faul )
Danke an alle
KoLpaciNo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Kann mein War Rock nicht öffnen:(
05/12/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi kann mir bitte jemand helfen:(? Wenn ich mein WarRock öffnen möchte kommt blos das erste aktualisierungsbild. Dann kann ich blos cancel machenm, weil das start bild kommt dan nicht:(. Kann mir bitte jemand helfen? Thx im voraus Gruss x1killerxx
[Hilfe] Kann .dds nicht mit PS öffnen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp Community, also: Ich möchte die Skills und Rüstungen von Metin2 verändern also die Texturen. Kann dies auch aber nur über die komplizierte Konvertieren-Methode. Das dauert mir zu lange. Habe gesehen das es ein nvidia dds file öffner dingens plugin für Photoshop gibt. Habe alles korrekt installiert. Version des Plugins 8.23 Folgendes Problem: Ich möchte ein .dds File öffnen doch dann erscheint der Fehler: Die Datei konnte nicht geöffnet werden wegen falschen Dateityp blabla also...



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.