Hay leute ich hab ein Problem und zwar habe ich die Mysql und game.tar.gz bekommen von Nalunia2 ! und ich will es auf mein Hamachi server es klappt alles aber usr will sich nicht entpacken..
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten. 11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen.
Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden"
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Hilfe bei Daroo´s files 10/03/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin COM,
Ich wollte in der Config das max level ändern. Aber darin steht das Max_level nicht. Nur das: HOSTNAME: auth
CHANNEL: 1
PORT: 11002
P2P_PORT: 12000
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
TABLE_POSTFIX:
[HILFE]Daroo files Bug 05/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey undzwar bin ich gerade am testen und habe festgestellt das bei den Daroo files der Dt ab der dritten ebene nicht weiter geht wäre nett wenn mir jemand hilft. Danke im vorraus
Daroo files hilfe! 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hab nun alles versucht aber iwie bekomm ich die Daroo files einfach nicht zum laufen...
könnt mir das wer über TV machen bitte?
edit: Kann mich nicht einloggen obwohl ports an sind etc
(Hilfe) Daroo Files 09/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich hab die Files von Daroo geholt und genau so installiert wie er im Video.
So und meine Frage ist muss ich Ports im Router freischalten für ein DynDns
server???
und muss ich bei sysinstall die daroo.org oder meine DynDns eingeben?