Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Hamachi Problem) Fehlercode 31..

Discussion on (Hamachi Problem) Fehlercode 31.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

./tkz's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 55
Exclamation (Hamachi Problem) Fehlercode 31..

Moin.

Ich wollte mir einen Metin2 Server aufsetzen und habe gesehen dass ich Hamachi nicht als Netzwerkbrücke nutzen kann, deshalb hab ich nachgesehen was mit dem Treiber los ist und dieser war komischer weise nicht aktiviert, bzw hatte eine Fehlermeldung.

Ich hab jetzt schon so ziemlich alles mögliche versucht (öfter deinstalliert, auch hamachi selbst etc. ) das hat aber alles nichts gebracht. Hat jemand von euch irgend eine Lösung dafür? Evtl. wichtige Informationen wären: Win7 64 bit, relativ frisch aufgesetzt und Kaspersky drauf. (Hab das ganze auch ohne Kaspersky probiert)

Lg, Tymberk
./tkz is offline  
Reply

Tags
hamachi, treiber, windows 7

Similar Threads Similar Threads
Pokemon Diamant WiFi Problem Fehlercode 20100
12/09/2013 - Pokemon - 0 Replies
Moin Ich habe ein Problem mit meinem Pokemon Diamant Spiel unzwar kann ich mich seit längerer Zeit nicht mehr verbinden mit dem WiFi. Ich habe das Spiel seit 2008 und habe es auch nie neu angefangen und bis vor ca. 1 Jahr funktionierte die WiFi Connection einwandfrei aber von heute auf morgen kam der Fehlercode 20100. Ich habe in anderen Foren gelesen das ich meine Nintendo WiFi Connection ID löschen soll und dann alles neu einrichten sollte. Leider hat mir das aber auch nicht...
Steam Dead space fehlercode 51 problem
06/30/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich habe ein problem wenn ich von Dead space öffnen will kommt aufeinmal Dead space konnte noch gestartet werden(fehlercode51) Bitte um hilfe Danke im vorraus
Problem Fehlercode (0xc0000005).
11/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community ;) habe ein Problem seit gestern , immer wenn ich eine .exe Datei Starten will kommt diese FehlerMeldung. chrome.exe - Fehler in Anwendung X Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000005) . Klicken sie auf ''Ok'', um die Anwendung zu beenden .
[PROBLEM PS3]Wenn ich Mw2 zocken will dann kommt so ein fehlercode
04/22/2011 - Call of Duty - 12 Replies
KAnn wer mir die beantworten
iTunes Problem Fehlercode 1013
04/16/2011 - Consoles - 8 Replies
Tag, und zwar wollte mein iPhone wiederherstellen(4.2.1) aber da kommt immer diese verdammte Fehlermeldung mit 1013. Hätte da jemand ne Idee :/?

All times are GMT +1. The time now is 07:10.