Normaler weiße dürfte dies kein Grund sein
Habe die Files auf einem root mit 512mb ram zum laufen gebracht
Schreib mir mal deine Skype addy ich helfe dir dort
Verbindungsproblem [HELP!] 04/23/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich habe seit Freitag Nachmittag ein Problem mit meiner Verbindungsgeschwindigkeit.
Hier das Problem:
Ich habe Zuhause eine 2k Leitung (Verbindung: 2Mb) seit dem besagtem Tag habe ich nur noch eine Verbindung von 300kbit/s , egal ob über Wlan oder über Lan Verbindung.
Die Upload-Geschwindigkeit ist jedoch unverändert geblieben (~400Kbit/s)
Ich habe dann sofort bei der Telekom angerufen, die haben dann überprüft ob ein Kabel bis zu unserem Haus defekt sei. Aber sie haben...
Verbindungsproblem 02/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo liebe com. ich habe mir einen eigenen p server gemacht. mein vp zeig an connection refused aber ich kann mich trotzdem einloggen dann kann ich ich für 10minuten kurz spielen aba nur manchmal und sonst wenn ich dann char auswähle lädt er eine sekunde und dann kick bitte um hilfe ,danke
MFG RIngoIV
VAC Verbindungsproblem! 12/17/2010 - Counter-Strike - 10 Replies Hey liebe Com',
habe jetzt schon seit 1 Woche große Probleme mit Counterstrike: Source.
Ich werde immer in unterschiedlichen Zeit abständen von allen Servern, ob VAC-Geschützt oder nicht, gekickt:
1. Geschützte Server:
"Sicher Verbindung fehlgeschlagen
Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. Klicken Sie zu Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link"
Verbindungsproblem. 04/19/2010 - Technical Support - 5 Replies Moin,
ich habe ein Problem , und zwar habe ich vorhin Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert , nun bekomme ich aber überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet auf dem PC. (Schreibe gerade über meine PS3 , dort klappt die Verbindung..)
Ich hab einen Fritz WLan USB Stick , und eine T-COM Box..
Ich habe die CD reingetahen , alles installliert , alles updaten lassen und den PC neugestartet. Schlüssel ect sind alles korrekt angegeben ,aber bei jedem Versuch zu Verbinden scheitert es. Habe...
Verbindungsproblem 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallöchen
ich weiß es gibt schon viele Threads aber keiner hat geholfen :(
Ich kann als eiziger auf meinen Server verbinden!
Bei meinen Freunden geht es nicht mehr
Sie sind im Hamachi Netzwerk (im selben natürlich:rolleyes:)
und haben in der mc.txt auch NICHT die 100 am Ende sonder in meinem fall die 138
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert:
- Neuer Client
- Server neu machen
- ...