LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) - was muss geändert werden? 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich habe die ganze Zeit neonblues Clienten (4.0) benutzt.
Nun wollte ich die locale_de endlich mal packen, ist mir auch gelungen, doch..
dann kommt dieser Fehler.
Es kann nicht an der locale_de liegen sondern an irgendetwas anderem, weil wenn ich z.B. meine gepackte locale_de zum Beispiel in den nw2 Ordner reinhau, geht alles.
Was muss wo am Clienten geändert werden, damit mein Client die locale_de annimmt?
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) 02/22/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Also ich hab mir einen Server erstellt.
Wenn ich ihn starten will kommt diese Fehlermeldung
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
Mir wurde gesagt das ich einen Locale ordner reintun soll.
Aber ich benutz den Client von NeonBlue und da ist ja schon einer drin :O
Bitte hilfe
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Könnt ihr mir da vieleicht helfen ?
(InStaNdSeVeR)
Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ...
hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden)
Wie kann ich da vorgehen ?
Kann man den ordner wo downloaden ?
P-Server Problem : LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_gametxt) 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Ich finde euro Tutorials immer sehr gut erklärt und leicht verständlich ;-)
Jedoch habe ich ein Problem ;-(((
Wenn ich den SuraKopf (Multistarter)staten will kommt nach dem Bild mit der SuraFrau eine Fehler Meldung , die wievolgt lautet :
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
Ich würde mich sehr über eine Antowort freuen ;-)))
Mit Freundlichen Grüßen