Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Popular Games › Metin2 › Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Excuse Me by Secresy

Discussion on Excuse Me by Secresy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Shaytan 's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 564
Excuse Me by Secresy

Hallo Liebe Epvpler wie wir den Thread gerade lesen konnten wurden die Leano-World Files released in meinem Text Namen "Wobei ich es nicht war"

Ich muss dazu sagen Secresy hat echt so seine Spiele getrieben allerdings habe ich nach diesem Thread ein fettes entschuldigung bekommen was er ernst meinte und wir haben alle Probleme die wir miteinander hatten gelöst genau so mit 4 verschiedenen Personen haben wir in Skype Konvi rein gezogen und alles fair geklärt und kamen auf eine Einigung dass Secresy von nun an den betroffenen bei Probleme etc. zur Verfügung steht.

Ich wollte von meiner Seite aus damit sagen Secresy´s entschuldigung nehme ich an genau so wie die 4 weiteren Betroffenen Personen ich hoffe das weitere Release in dem Thema der Files + Client hört nun an denn ich denke Secresy aus der Lektion gelernt nicht immer baba spielen zu lassen.

In dem Sinne GUTE NACHT
Shaytan  is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Juckt hier leider Niemanden...
grαyfox is offline  
Thanks
7 Users
Old   #3

Shaytan 's Avatar

Ach wie gut du hier schon für alle sprichst ...

Interessiert schon jemanden der "Jemand" muss erstmal in den Thread schauen dann ist es egal dein Kommentar ist mir eh egal haha unwichtig du gehörst nicht als "Wichtig" eingespeichert xD also spar dir deine Bossshaften Kommentare
Shaytan  is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Juckt immer noch Niemanden....
grαyfox is offline  
Thanks
4 Users
Old   #5

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Schön ihr habt es geklärt, aber wen juckt das jetzt von den anderen?
Sollen wir uns besaufen gehen, weil ihr euch vertragen habt?
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Ich höre von dir gerade das erste mal. Du hast scheinbar ein Problem mit Secresy gehabt und er hat sich wofür auch immer Entschuldigt und es ist wie alles gut. Aber warum zur hölle teilst du uns das mit?
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Secresy streitet dauernd mit irgendwem, mir persönlich ist es auch egal wann er sich mit jemanden einigt...
Doch jeder ach so dumme Streit gibt keinen das Recht monatelange Arbeit zu releasen, keine Ahnung welches Loch bei euch verstopft ist, das euer Gehirn nicht genug Sauerstoff bekommt, aber ich kann nur empfehlen lasst euch mal den Kopf waschen!
.Raizel# is offline  
Thanks
6 Users
Old   #8

Shaytan 's Avatar

Ich teile es aus dem Grund da der Typ gestern die Arbeit von ihm Releasde und rein schrieb dass Secresy sich entschuldigen soll sonst hören die Releases nicht auf und da mir Secresy in meinen Augen zu viel Arbeit rein steckte kann ich nicht einfach so hin nehmen dass sein Projekt flöten geht und möchte dem Tjp wer immer es auch Releasde hier mit sagen dass Secresy es versucht hat sich bei den meisten zu entschuldigen damit sein Projekt nicht jeder in der Hand hat. Ich tue es nicht mir zu liebe mir kanns wayne sein aber es ist schade für sein Projekt
Shaytan  is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by Slamomat View Post
Ich teile es aus dem Grund da der Typ gestern die Arbeit von ihm Releasde und rein schrieb dass Secresy sich entschuldigen soll sonst hören die Releases nicht auf und da mir Secresy in meinen Augen zu viel Arbeit rein steckte kann ich nicht einfach so hin nehmen dass sein Projekt flöten geht und möchte dem Tjp wer immer es auch Releasde hier mit sagen dass Secresy es versucht hat sich bei den meisten zu entschuldigen damit sein Projekt nicht jeder in der Hand hat. Ich tue es nicht mir zu liebe mir kanns wayne sein aber es ist schade für sein Projekt
1. Ich hab mich bei keinem entschuldigt wieso sollt ich auch? Hatte eig mit
keinem in der letzten Zeit beef außer mit xslam, wenn ich falsch liegen sollte macht mir ne Liste.
2. Naja dass meine Files kurzzeitig releast wurde geht sogar mir an den Klöten vorbei denn es sind starkveraltete Files, eig ist es ja auch halt kostenlosere Werbung, was will man mehr?
3. Hab auch von dem typen ders gepubt hat einfach die Signatur übernommen, wird mal Zeit für ne neue.
#Secresy is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Wieso wird sowas eigentlich immer wieder auf elitepvpers ausgetragen? Es juckt niemanden.
Oder verwechsel ich Elitepvpers mit einem Forum welches für zwischenmenschliche belange da ist?
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread