Please verify you are human

Respawnzeit ändern?
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Respawnzeit ändern?

Discussion on Respawnzeit ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Respawnzeit ändern?

Hey.
Ist es möglich, die zeit für das "Hier neustarten" zu ändern?

MFG
»DuRöhre™ is offline  
Old 01/13/2015, 11:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Ja kann man über eine dif änderen
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
70er Metins respawnzeit?
08/31/2020 - Metin2 - 5 Replies
Kann mir jemand 70er metin respawnzeit erklären? oder ist sie jetzt unberechnbar?
Respawnzeit der Mobs ändern?
08/22/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, hätte eine Frage zur Respawnzeit der Mobs bei meinem Classic Mangos Server. Und zwar wenn ich einen zweiten Mob angreife kommt es oft vor das der erste Mob schon wieder respawnt. Kann mir wer sagen wie ich die Zeit erhöhen kann? Hab schon die mangosd.conf durchsucht aber ich bin nicht fündig geworden. Bitte um Hilfe MfG
Respawnzeit von npc ändern
01/21/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich in der DB die respawnzeit für ein bestimmter npc ändere?
[66-68] EliteMob ohne Respawnzeit
04/26/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hab mir ma wieder nen char Hochgelvlt und bei der quest Ein paar Schädel spalten - Quests gemerkt , das "Floon" keine Respawnzeit hat , sprich du Killst ihn , er hat nur 10k hp und macht 500 Frostblitz also wirklich 0 Problem , und er respawned direkt nebn dir wieder , das gute ist , du musst ihn erst ansprechn damit er dich angreift deswegen geht das nur mit der oben erwähnten Quest . Erholt gibt er 2,5k XP und du kriegst ihn als DK in Lockeren 10sek Down , es ist zwar net vieeeel mehr als mit...

All times are GMT +1. The time now is 06:14.