70er Metins respawnzeit? 08/31/2020 - Metin2 - 5 Replies Kann mir jemand 70er metin respawnzeit erklären? oder ist sie jetzt unberechnbar?
Respawnzeit der Mobs ändern? 08/22/2013 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
hätte eine Frage zur Respawnzeit der Mobs bei meinem Classic Mangos Server.
Und zwar wenn ich einen zweiten Mob angreife kommt es oft vor das der erste Mob schon wieder respawnt. Kann mir wer sagen wie ich die Zeit erhöhen kann? Hab schon die mangosd.conf durchsucht aber ich bin nicht fündig geworden.
Bitte um Hilfe
MfG
Respawnzeit von npc ändern 01/21/2011 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich in der DB die respawnzeit für ein bestimmter npc ändere?
[66-68] EliteMob ohne Respawnzeit 04/26/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies Hab mir ma wieder nen char Hochgelvlt und bei der quest Ein paar Schädel spalten - Quests gemerkt , das "Floon" keine Respawnzeit hat , sprich du Killst ihn , er hat nur 10k hp und macht 500 Frostblitz also wirklich 0 Problem , und er respawned direkt nebn dir wieder , das gute ist , du musst ihn erst ansprechn damit er dich angreift deswegen geht das nur mit der oben erwähnten Quest . Erholt gibt er 2,5k XP und du kriegst ihn als DK in Lockeren 10sek Down , es ist zwar net vieeeel mehr als mit...