Hey.hab ein problem und zwar bei meinen freund sein p server da geht immer paar mal am tag das Login aus. Server an aber keiner kann sich mehr einlogen >.< wtf?
[Ports] Login,Char,World Server 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey wir bräuchten dringend die Ports für die obengenannten "Server"
Thx im Vorraus
Login, Chara. und World online machen!? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie kann ich die 3sachen on machen? über portmap..? wie sind die ports?
homepage wow login world sehen 09/25/2009 - World of Warcraft - 0 Replies ich wollte frage ob mir jemand helfen kann
und zwa habe ich eine homepage gemacht für einen wow pserver
und ich wollte einfügen das man sieht das login und world online sind
wie kann man das machen muss man da ein code einfügen?
bitte antwortet
Fehlermeldung bei login in world server 08/15/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hab folgenes Problem wenn ich mich in WorldServer einlogen will kommt diese Fehlermeldung hier KLICK
Der Witz ist, dass am anfang funktoinierte, aber beim 2ten test kam dann eben diese meldung
(Zwischen den beiden tests hab ich nichts verändert)
Hoffe auf hilfe :>
wo finde ich die char,login, world dateien? 02/22/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies ich hab überall geguckt und in der anleitung wie man sich einen server macht steht nur dass man danach googln soll
büdde sagt mir nen link