aber es gibt nie die perfekten TuTs wo es richitg erklärt wird weil bei mir gibts fehler!!und reporten könnt ihr mich auch so viel ihr wollt bringt euch nichts
Suche einen Middlemen oder einen Moderator für Metin2.de 08/06/2010 - Middleman - 0 Replies Hallo liebe Community liebe Mods;
Ich bräuchte dringend einen MOD oder einen (GUTEN) Middlemen/Guardian
Ich würde gerne meinen Account auf Metin2 - Oriental Action MMORPG verkaufen an /Elmo.Fu**er?\.
Ich gebe ihm meinen Account (ID+PW+E-Mail) und er gibt mir 110€PSC.
Wär sehr Lieb, wenn sich einer melden würde.
Beim Erfolgreichen Trade, bekommt der Mod/Middlemen/Gurdian 10€ PayPal o. Banküberweisung.
Mit freundlichen Grüßen;
i-Trader
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Community,
Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme.
Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC.
Also hoffe auf hilfsbereite User.
MFG
[Suche]Einen Longjuty2 Account Server 2 oder 3! 08/02/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo!
Ich suche einen Longjuty2 Account auf Server 2 oder 3 (sollte LEERsein) Und bin bereit Sachen auf Mosha ( Metin2 ger ) dagegen zu tauschen -.- Bei interesse einfach sagen <.<
Hoffe kommt hier hin
[SUCHE]Flyff P-Server oder jmd der mit mir einen macht 05/01/2009 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies Wer einen guten P-Server kennt und der immer oder fast immer online ist kannn er mir ihn bitte schicken. Wenn jmd will kann er mit mir einen eigenen programmieren jedoch suche ich dann einen Programmierer und den Designer