eigener pserver hilfe
hey leute,
ich bitte um eure hilfe ich bin heute dem tut gefolgt habe gegooglt doch nix gefundn kann mia bitte einer weiterhelfn? immer wenn ich FTERM benutzn will dan steht da ./start:not found was beudeutet das??? pls helft mia GIBT FETTES THX!!
bei mir steht da wenn ich FRERM auf mache undten rechts wo die ip abegebildet ist einfach nur closed wieso? (muss ich die selbe IP nehmen wie im video oder meine eigene?(ich hab meine eigene genommen))
help pls
dann haste wohl was falsch eingestellt... bei 1000 anderen funktionirts... fang einfach nochma von vorne an normal läuft so ein ding nach 20 min
einfach punkt für punkt dem tut nach
leute ich gebe euch allen eine großen tipp benutzt nicht FTERM damit kommen nur probleme schreibt an der stelle wo FTERM in den tut kommt ./start in VPC (.-start - wird zu / in VPC)
und dan einfach warten bei mir kommt da unten dan 8 mal örgend was mit "time out" wenn das kommt is der server spielbereit!!!!! und ihr könnt euch einlogen!
wenn ich das in den vpc eingebe, kommt bei mir immer network is unreachable und das 6 mal und der surakopf funktioniert auch nicht, da kommt immer so ein fenster mit so drei wöretern oder so auf einer mir unbekannten sprache und da kann ich nur auf ok klicken und es geht nicht.
braucht man fterm wirklich nicht, oder mache ich es besser mit, den wie gesagt das mit dem .-start eintippen geht bei mir auch nicht ^^
Problem bei FTERM... 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich brauche Dringend Hilfe.
ab 6:26 drücke ich auf den grünenpfeil und komme dorthin wo das FTERM fenster schwarz ist. so und im video kommt dann das wo er was eingibt und sagt es dauert noch etwas. da kommt bei mir nicht einmal der anfang, sonder das fenster bleibt schwarz... Hilfe! Bitte...
Mfg iPunch
Problem mit FTERM 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ja sufu wurde benutzt.
also: Ich habe ein problem und zwar: immer nachdem ich meine Ip adresse eigegeben hab, haken reingemacht hab usw usf und ich dann auf "play" drücke kommt immer "Connecting..." (unten links) und dann "Closed" Und dann nichts mehr. Hab schon die "Original" Ip ausprobiert und die "andere" (die wo man .100 am ende schreibt) geht beides nicht :(
Könnt irh mir bitte helfen? :handsdown:
MfG und danke im Vorrausw
OP
FTERM problem 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe ein problem : ich habe alles gemacht wie es in dem viedeo stand
hab bei freebsd oderso alles gemacht aber wenn ich bei FTERM rein will passiert nichts also es startet nich
bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown:
[PROBLEM] MIT FTERM 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi, also ich hab ein problem mit FTERM,
das will nicht meinen eigenen P Server starten.
weis wer warum?
FTERM PROBLEM 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
sobald ich fterm alles eigggeben habe für mein eigenen server mach ich go und dann mus ich eine id und ein wp eingeben seid wann das ?? -.-