Schau nach ob du mit der TAB Taste gearbeitet hast, ansonsten kannst du probieren dir eine Liste runterzuladen diese hochzuladen und ausprobieren am besten den Server Neustarten.
Liste der Dropps & Dropps hinzufügen? 03/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu :P
Ich wollte mal fragen, wo ich die Liste in der Datenbank sehe mit ALLEN Dropps, wo ich dein z.B Schlangenschwanz+ komplett entfernen kann, das es nirgendswo mehr droppbar ist?
Dann wollt ich noch fragen WIE und WO man in der Datenbank z.B beim Blauen-Tod die Dropps hinzufügt/ändert? Und kann man da i.wo dann % Zahl von den einem oder anderem Dropp-Item einstellen? :D
Falls es für all sowas ein Thread-TuT gibt, bitte den Link einblenden :P
Hoffe auf hilfreiche Antworten o.O
Klon Bug Übertreiben.... 07/17/2010 - 4Story - 20 Replies Herzlichen Dank an den Bekloppten, der vorhins auf Rumapark in Derion (Name: epvpers95) mit 7 mal +24 Rute zum besten stellen musste das er klonen kann, wegen so einem Idiot wird der Bug bestimmt morgen gefixt sein!
Danke du Vollidiot
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024
Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine.
Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...