Crafting Problem 05/28/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Servus zusammen,
habe momentan ein Problem wo ich überhaupt nicht weiter komme...
Habe bei mir das Craftingsystem eingefügt und soweit klappt auch alles,
jedoch sind in dem Craftingfenster immer die gleichen Items.
Hab in der Cube.lua & Cube.txt ganz andere eingefügt ( SSP zu THP etc )
und sie werden einfach nicht angezeigt...
Hier ein Bild + Cube.txt
http://i.epvpimg.com/ZPoff.jpg
Crafting Problem 04/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich in den slots die ich mit dem Roten X gekennzeichnet habe meine zutaten zum Craften rein packe, kommt immer "du hast nicht genug zutaten" aber in den andern slots geht es. woran liegt das und wie fixxe ich es?
http://puu.sh/86L9d.jpg
€dit:
fehler nun behoben by Risan
Crafting Problem 09/03/2011 - Minecraft - 5 Replies Habe Minecraft seit eine Stunde nun, aber irgendwie krieg ich keine Spitzhacke hin
Ich drücke E, und tuh oben rechts dann halt das rein:
Stöcke+Holz (Stick and Wooden Planks)
Aber dann kann ich das halt nicht dann so "umbauen" oder halt so um craften
Wie mache ich das?
Crafting - Problem/Anregung 12/06/2010 - Diablo 2 - 20 Replies Ich habe folgendes Problem, hoffentlich kann mir jmd. helfen:
Ich crafte mit meinem Bot caster amus/rings, blood rings und blood gloves
Allerdings stört es mich, dass der Bot diese 4 sachen nicht parallel crafted, sondern immer hintereinander
Er sucht sich zwar die Grunditems (Ring, Amu, Gloves, ...) und die Runen parallel, aber Pgems und Juwelen nimmt er immer erst dann wieder neu auf, wenn ein Craftrezept fertiggestellt worden ist --> so werden Juwelen und Gems verschwendet
Gibt...
Problem mit AionNinja (crafting) 01/27/2010 - Aion - 2 Replies Hey leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir kürzlich AionNinja geholt, und wollte die Crafting-Funktion ausprobieren. Jedoch geht das nicht wie erwünscht. Mein Char wählt den entsprechenden Quest-NPC an, wartet und macht dann einen Sprung. Das wiederholt sich immer und immer wieder.
Habe die Auflösung auf 1024x768, deutschen Client und Automatische Fenster Anordnung.
Wäre echt froh, wenn jemand Hilfe weiss.
MfG Pädi