Quote:
Originally Posted by UKUMARA
Hallo.
Ich finde es blöd das man keine P-server mehr vorführen darf.. Dann können wir ja gleich diese Sektion schliessen...
Diese Section ist dafür da um über P-Server zu reden, diskutieren.. >.< was bringt es wenn mann keine vorstellen darf?? -.-
PS: Wer einen P-Server hat PN me... finde keine mehr.. (WEIL MAN SIE JA NED MEHR VORSTELLEN DARF)..
|
Das ganze betrifft meines Wissens, nur die Hamachi Server. Da wie meine Vorposter schon sagten, täglich 10+ neue Server vorgestellt worden sind.
Da stellt sich mir die Frage, ob die Leute keine Freunde haben, mit dem sie in aller ruhe spielen können.
Und über P-Server darfst du weiterhin reden, diskutieren usw solang es kein Hamachi ist. (Sollte ich falsch liegen, verbessert mich einfach)
Und zu deinem PS:
Mach dir doch deinen eigenen Server, dort hast du dann das Kommando, lädst deine Freunde dazu ein bei dir zu spielen und die sache wäre gelaufen.
Und zu deiner Überschrift:
Dein Thread ist unsinn, weil jeder hatte die Chance sich ein paar von den Hamachi Servern auszusuchen. Hättest du das gemacht, hättest du sicher Kontakt zu den leuten, die einen eigenen Server am laufen haben, falls du es trotz der TOP Guides nicht schaffst, deinen Server zum laufen zu bekommen.
Gruß insi.