Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Tutorial für ein hamachi p server

Discussion on Suche ein Tutorial für ein hamachi p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche ein Tutorial für ein hamachi p server

Hallo,

ich bin seit einiger zeit dabei ein tutorial für einen hamachi p server zu finden der wirklich ausführlich ist.
Habe jetzt 3 ausprobiert 1 zu 1 nachgemacht aber die haben nicht funktioniert
Kann mir jemand ein Link geben von youtube wo es wirklich ausführlich beschrieben wird und es auch 1000% funktioniert?

lg enernator
enernator is offline  
Old 01/10/2015, 00:25   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 69

~HackerHDx~ is offline  
Old 01/10/2015, 02:32   #3

BarⓉ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
kann dir auch schnell einen erstellen adde mich skype pls dafür 5 minuten ist er fertig wenn überhaupt
BarⓉ™ is offline  
Old 01/10/2015, 06:17   #4

codezz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 81
codezz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
request - Tutorial to host 4s private server with hamachi
07/16/2013 - 4Story - 8 Replies
Hi, can someone do a tutorial creating 4story by hamachi??? thx
[TUTORIAL] SWITCHING VPS SERVER TO HAMACHI
05/11/2013 - CO2 Private Server - 0 Replies
http://s22.postimg.org/4scstt9xd/tota.jpg Here is the picture to show you this client have NEONCUBE GUYS help me figure it out how to make this client works on hamachi because if i change the ips on it still it connects to original server How can i change it to connect to my hamachi????
Ich suche ein Tutorial wie man ein Metin2 p-server ohne hamachi machen kann
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, ich suche ein paar tutorialen oder websiten mit tips wie ich ein privat server (von metin 2) machen kann, ich will es naturlich auf einen host laden(ohne hamachi). ich habe durchschnitliche kenntnise von C++, php, und HTML. danke fur ihre aufmerksamkeit
[Tutorial] Server mit Hamachi online stellen
12/02/2010 - WoW Private Server - 126 Replies
Hallo Leute, da viele Leute noch die Frage haben, wie sie einen Server online stellen, damit andere Leute über's Internet auch darauf spielen können, werde ich hier mal ein kleines Tutorial dazu schreiben. Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon irgendwie gibt, aber die Frage kam schon ein paar Mal wieder auf. Als erstes ladet Ihr euch das Programm Hamachi runter und installiert es. Hamachi bekommt ihr hier (ich denke mal, jeder sollte wissen, wie man ein programm installiert,...

All times are GMT +1. The time now is 05:44.