Quote:
Originally Posted by zahnbuerste
hi, hast du denn china ordner auch, weil sonst bringt sich die exe alleine nix
|
ja ich hab den alten ornder noch aber es hieß, vor ein paar wochen als der server paar tage down war, das man die neuen exen brauch, die deutsche hab ich, aber ich brauche die chinesische....
mfg KrötÄ