Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NAVICAT Fehlermeldung !!!

Discussion on NAVICAT Fehlermeldung !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
NAVICAT Fehlermeldung !!!

Hallo unzwar kriege ich seit c.a 1Stunde eine Fehlermeldung in Navicat ..

[SA]DaMaGe is offline  
Old 01/09/2015, 17:11   #2

Just°4°Fun's Avatar

Received Thanks: 54
Versuch mal eine ältere Navicat Version

Mit freundlichen Grüßen

Just°4°Fun
Just°4°Fun is offline  
Old 01/09/2015, 17:20   #3

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Quote:
Originally Posted by Just°4°Fun View Post
Versuch mal eine ältere Navicat Version

Mit freundlichen Grüßen

Just°4°Fun

Wenn überhaupt dann mit einer neueren.

Installiere dir mal MySQL 5.5 auf deinen Server, ich wette du hast entweder 5.6 oder was älteres als 5.5
Samael is offline  
Old 01/10/2015, 10:22   #4

.SyntaX's Avatar

Received Thanks: 9
Hast du dein passwort richtig eigegeben?

Oder benutze einfach Navicat Mysql
.SyntaX is offline  
Old 02/18/2015, 16:20   #5

waldios1's Avatar

Received Thanks: 0
Ich brauche unbedingt und schnell Hilfe ich hab auch ein problem in navicat unzwar immer wenn ich es öffnen will kommt [Missining required libary sqlite.dll, 998] kann mir jemand mal sagen was ich tun muss damit navicat wieder läfut habe shcon 5 bis 6 mal neu installiert aber es hilft nicht habe auch shcon versucht die dll zu entfenrnen und zu löschen klappt auch nicht bitte um shcnelle hilfe
waldios1 is offline  
Old 02/18/2015, 17:26   #6

Zaturix's Avatar

Received Thanks: 208
Upgrade mal deine Mysql Version.
Zaturix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Navicat Fehlermeldung...
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/k3J1h.png Ich weiss nicht an was das liegt -.- ssh tunnel geht auch nicht...
Navicat Fehlermeldung (10060)
07/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute habe folgende Meldung wenn ich mit Navicat auf meine Datenbank zugreifen will : FEHLER 2003 - Can't connect to MySQL server on ******* (10060) Ja, ich habe die Sufu benutzt ! Allerdings keine Lösung gefunden ... Die Daten sind 100% richtig angegeben !
Fehlermeldung Navicat 1045
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute Ich wollte mein server passwort ändern und das passwort für Navicat, ich bin auch Hash Generator gegangen habe den MySQl5 kopiert * vorgesetz und alles großgeschrieben. Nun habe ich Navicat geöffnet unter MySQL und User dann unten % root und dann das da eingefügt!!! Nun bin ich auf den server gegangen und habe "sysinstall" eingeben und habe Configure und Root passwort ändern geklickt. Habe das gleiche pw genommen!!! reboot gemacht neu gestartet alles trallalala und...
Fehlermeldung Navicat 1045
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich wollte mein server passwort ändern und das passwort für Navicat, ich bin auch Hash Generator gegangen habe den MySQl5 kopiert * vorgesetz und alles großgeschrieben. Nun habe ich Navicat geöffnet unter MySQL und User dann unten % root und dann das da eingefügt!!! Nun bin ich auf den server gegangen und habe "sysinstall" eingeben und habe Configure und Root passwort ändern geklickt. Habe das gleiche pw genommen!!! reboot gemacht neu gestartet alles trallalala und...
Navicat ominöse Fehlermeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute , will grade so ne navicat tabelle öffne dann das common geht auf , sobald ich auf gmlist klicke kommt das 1273 - Unknow collation "big5_chinese_ci" in Table"account..frm defination

All times are GMT +1. The time now is 09:20.